Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1832
Players nickname
Silo Boomin
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Mar 24, 2024
Time
00.00
Proofs
.

Silo Cursed

Player
Player
Your ID: 1832
Players nickname: Silo Boomin
Administrators nickname: Tjay Tired
Time: 24.03.2024, 00.00

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde heute am 24.03.2024 für die allgemeine Regel 1.1 Accountsharing gebannt. Mir ist nicht bewusst, welchen Fehler ich begangen habe. Ich habe immer fairerweise gespielt und mich immer an die Serverregeln gehalten. Ich habe meinen Account jetzt schon seit fast 3 Jahren und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten. Ich hatte mir damals einen neuen GTA Account gekauft, da ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten Account hatte. Zudem hatte ich auch bei Monika Tired vorgemerkt, dass ich jetzt einen neuen Standort habe, da ich nicht mehr in Pirmasens wohne, damit es zu keinen Problemen kommt und es kommt auch mal selten vor, dass ich unterwegs bin und mich mit meinem Laptop woanders in das Spiel einlogge. Es tut mir sehr leid, falls ich das auch bei einem Admin melden müsste, aber das war mir davor nicht bewusst.

Seitdem ich wieder aktiv auf DE01 spiele, habe ich mich an alle Regeln gehalten und immer fair gespielt. Es tut mir sehr leid, dass ein solcher Fehler passiert ist, aber ich kann kaum etwas dagegen tun, wenn ich mal auf Geschäftsreise bin. Ich habe das heute noch einmal mit Monika besprochen und versucht, die Angelegenheit mit ihr zu klären, da ich es mit ihr persönlich IC und auf Discord geklärt hatte und sie hat mir geraten, eine Admin-Beschwerde einzureichen.

Ich bitte um Verständnis und eine weitere Chance, um wieder ein Teil von DE01 zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Silo Boomin

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

Nach Rücksprache, ist die Sanktion gerechtfertigt.
Du kannst in 3-4 Wochen einen neuen Antrag stellen.

Liebe Grüße
Roberto​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom