Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57802
Players nickname
Mikey_Krieger
Suspect ID
46597, 12203
Date of violation
Mar 24, 2024
Time of violation
22:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1Mv_B79jAbw

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Meine ID 57802
Sus 46597, 12203,

Situation Wir sehen hier wie er im Schussgefecht hochholt dann VDMt und mich dann nicht hochholt

Clip1

Clip2

Clip 3

Clip 4

Clip 5
 
Last edited:

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Hey Meister,

ich bin der Medic mit der ID 12203. Wie in deinen Clips zu sehen ist, ist es oft nicht unsere Absicht, den Anweisungen zu widersprechen. Aber wenn wir die Situation für einen Moment verlassen, um dann einen weiteren Rettungsversuch zu starten, und ihr uns deshalb zur Sau macht, dann kann ich das nachvollziehen. Letztendlich erfüllen wir hier unsere Aufgaben, und ihr wärt genauso dankbar dafür, einen Medic zu haben, der wirklich versucht, euch zu helfen.

Außerdem ist es kein Regelbruch, einen erneuten Versuch zu unternehmen, wenn niemand in der Nähe ist.
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Ich muss leider darauf hinweisen. In Clip 2 ist deutlich zu sehen, wie der Begleiter des Antragstellers angefahren wird und daraufhin sehr energisch reagiert. Am Ende des Clips, als der Antragsteller sich im Hörbereich des Begleiters befindet, hört man ihn einmal über externe Software und einmal über den Ingame-Chat.
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Außerdem ist in diesem Clip, den du selbst hochgeladen hast ersichtlich, wie du auf einen medic schießt. Nicht sehr vorbildlich.

verlangsamtes video

Das könnte schon fast unter
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
Fallen
 

John Pflaume

DE 03
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
81
Als Fazit würde ich sagen, dass Spieler mit der ID 57802 verärgert ist, weil er gestern bereits auf uns beide geschossen hat und dafür eine Warnung erhalten hat. Deshalb versucht er nun, uns mithilfe dieses überzeugenden Beweismaterials zu belangen. Clip 5 zeigt ebenfalls Metagaming.

Schönen Abend noch


-Die Pflaume
 

Mikey Molkov

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
155
Als Fazit würde ich sagen, dass Spieler mit der ID 57802 verärgert ist, weil er gestern bereits auf uns beide geschossen hat und dafür eine Warnung erhalten hat. Deshalb versucht er nun, uns mithilfe dieses überzeugenden Beweismaterials zu belangen. Clip 5 zeigt ebenfalls Metagaming.

Schönen Abend noch


-Die Pflaume
Meta Gaming interessiert mich nicht zudem habe ich neben dich geschossen damit du ihn nicht hochhholst
 

EnsoMoloko

Player
Player
Joined
Mar 5, 2024
Messages
30
Hey Meister,

ich bin der Medic mit der ID 12203. Wie in deinen Clips zu sehen ist, ist es oft nicht unsere Absicht, den Anweisungen zu widersprechen. Aber wenn wir die Situation für einen Moment verlassen, um dann einen weiteren Rettungsversuch zu starten, und ihr uns deshalb zur Sau macht, dann kann ich das nachvollziehen. Letztendlich erfüllen wir hier unsere Aufgaben, und ihr wärt genauso dankbar dafür, einen Medic zu haben, der wirklich versucht, euch zu helfen.

Außerdem ist es kein Regelbruch, einen erneuten Versuch zu unternehmen, wenn niemand in der Nähe ist.
VDMT um sonst leute und holt leute immerhoch auch wenn man sagt ihr sollt sie nicht hochholen
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
138
Hey Mikey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Sanktion:
ID 46597
1.18 -EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt.

ID 12203
1.18 -EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt.

Danke für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Maddox
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
138
KORREKTUR

Es werden folgende Sanktionen aktualisiert:
ID 57802
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.
ID 56296
Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest.

Mit freundlichen Grüßen,

Maddox
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom