Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag §1.7 (POV unvollständig)

Status
Not open for further replies.

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
173
ID: 46614
Francesko Jovic
Warum wurdest du gebannt?: §1.7 (POV unvollständig)
Wie lange wurdest du gebannt?: 30tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 30tage
Wieso sollten wir dich entbannen?


hallo hiermit reiche ich mein entbannungsantrag und zwar es geht um §1.7 (POV unvollständig) bann 30 tage

Es tut mir von herzen leid das ich diese fehler begang habe Ich war so sehr sauer an diesem tag das ich einfach nur scheppern wollte um mein wut auszulassen

Und ich hab pov eigentlich rechtzeitig angemacht aber problem ist manchmal spinnt diese Nvidia Experince manchmal nimmt das garnicht alles auf und deswegen war die hälfte von pov weg

es tut mir wirklich sehr sehr leid ich werd versuchen diese fehler von Nvidia Experince zu beheben so schnell wie möglich

Ich bitte sie mein account zu entbannen oder die strafe verkürzt wird bitte

weil wenn die strafe nicht verkürzt oder entbannt wird dann verliere ich mein haus und der ist es wert wenn ich das verliere dann werde ich mit grand aufhören

bin von anfang an dabei ID : 46614 und deswegen bitte ich sie nicht zuzulassen das ich mein haus verliere

es tut mir nochmal sehr sehr leid

ich danke ihnen fürs durchlesen und ihre verständnis

ich hoffe auf ein positive antwort

Vielen dank

Mit Freundliche Grüße

Euer JOVIC
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,865
Hallo Francesko,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Du sagst ja, dass nur die Hälfte weg ist. Reiche doch gerne dann das nach, was noch da ist. Ich lasse den Thread solange offen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,865
Hallo Francesko,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans, der nachgereichten POV (wenn auch unvollständig) etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom