Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag: von ID | 184173 | LG Justin Summer

Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Summer

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
45
IC Name: Justin Summer
Neuer Name: Luisa Summer
Reisepass Nummer: (184173)
Visumstufe: 14
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Rang:

OOC Informationen
Vorname:
Justin
Alter: 18
Discord-Tag: Kirikek498

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
´Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Justin Summer

Vorgeschichte

Ich bin Justin Summer und wurde vor 18 Jahren, am 22.04.2005 in Niedersachsen / Deutschland, geboren. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich mich anders fühle als die meisten anderen in meinem Alter. Ich habe mich nicht so viel für die typischen Jungs Interessen, wie Fußball, Raketen, Weltall etc., interessiert. Stattdessen habe ich viel mehr mit meiner älteren Schwester Barbie gespielt und habe lieber Kleider getragen und keine Jeans oder Sporthosen getragen. Die ging eine ganze Zeit so weiter bis ich mich in der 10. Klasse das erstmalig dazu entschied eine Operation zu unterziehen um eine Frau zu werden. Als ich dies alles meinen Eltern erzählte waren sie zuerst ein wenig erstaunt. Sie wussten natürlich über mein Verhalten Bescheid, jedoch dachten sie dies wäre nur eine temporäre Phase und ich würde da mir den Jahren heraus wachsen. Nach einigen Monaten Diskussion zwischen mir und meinen Eltern stimmten sie schließlich der Operation zu. Uns war nur nicht bewusst wie teuer das ganz ist. All dies hätte ein paar tausend Euro gekostet und die Krankenkasse würde nichts davon bezahlen. Das alles konnten wir uns nicht leisten und deshalb musste ich damit auskommen wie ich war. Deshalb habe ich mich mit meiner aktuellen Situation abgefunden, auch wenn ich sichtlich nicht glücklich darüber war, und habe mein Leben so gut es ging weitergelebt und einfach immer davon geträumt mir so ein Operation leisten zu können, um meinen Traum zu leben.



Aktuelle Situation
Mein Leben in Los Santos begann Ende Dezember 2023. Ich habe sehr schnell Freunde gefunden und mich eingelebt. Aber lange hatte es nicht gedauert wo ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt habe. Es hat lange Zeit gedauert aber irgendwann habe ich es meinen Freunden erzählt worauf sich alle von mir distanziert haben. Ich möchte einfach eine Frau werden und ein neues Leben in Los Santos beginnen und mit einem wundervollen Mann zusammen kommen. Doch leider werde Ich von niemanden akzeptiert wenn ich sage das ich eine Frau bin und ich möchte gerne daran etwas ändern.



Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich habe mich bis jetzt immer einsam gefühlt und möchte nun einen Mann heiraten und eine glückliche Ehe genießen.
2) Es ist ein neues RP Erlebnis für mich und andere.
3)
Weil ich nie akzeptiert werde wenn ich sage das ich mich wie eine Frau fühle.
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
493
Hallo Justin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
608
Hallo Justin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Bewerbung ist kopiert. Bitte überlege Dir etwas eigenes.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 31.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom