Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Recher

Player
Player
Joined
Mar 23, 2024
Messages
14
ID:91478

Ingamename: Loco Rechner

Warum wurdest du gebannt wegen Allgemein 6.23 Bugabuse

Wie lange wurdest du gebannt?60tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?52tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?



Moin liebes Admin Team,

ich spiele seit circa 4/5 Monaten auf Grand und habe deshalb auch schon Situationen gehabt , wo es blöd war sanktioniert zu werden ,wo es jedoch aus der Subjektiven Sicht aus richtig war damit ich den Fehler einsehen konnte. Ich sehe viele IC Sanktionen ein jedoch verstehe ich nicht direkt warum ich gebannt wurde. Ich entschuldige mich natürlich an die Administration, welche mir die Sanktion ausgeschrieben hat. Es tut mir zudem leid, die Roleplay Erfahrung der Personen beeinträchtigt zu haben. Ich verstehe natürlich auch , dass es Regeln gibt um sie einzuhalten und nicht um sie zu brechen. Jedoch war es ja auch eher ein versehen , da keine Absicht hinter dem F1 war und ich wollte damit nicht den Bug triggern.


Schlusswort: Ich habe zudem gerade Schulferien und würde deshalb echt passend finden , wenn man meinen Antrag auf die Entbannung annimmt , da ich bereit bin aus meinem Versehen zu lernen, dass es sonst nach Bugabuse aussieht.


Mit freundlichen Grüßen



Loco Rechner
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,964
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom