Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Organisation: LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cosmo Abi

Player
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
24
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Joel
2. Alter: 16
3. Discord: 01_Joel
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid 26.12.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 H

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Tai Abi / 50857
7. Level: 42
8. ID(s) von anderen Grand Servern: 48320

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Los Santos Police Department

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich finde OOC diese Organisation sehr interessant und würde sehr gerne da, da LSPD gerade keinen guten Ruf hatte, diesen wieder aufrechtzuerhalten,

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Wir wollen die Kontrollen, Beschwerden gegenüber Mitarbeiter, Dispatches werden Ordnungsgemäß angekündigt und angefahren, Kündigungen/Dienstbeschwerden werden per Dokument festgehalten und vermerkt, Rollenspiel bei festnahmen werden ordnungsgemäß ausgespielt, Besprechungen werden 3 Tage vorher angekündigt, es gibt mehrere Ordnungsgemäße Dokumente wie Bußgeldkatalog/Internes Bußgeldkatalog etc.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

Noch unbekannt

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereiches?

Ich weiß und habe mich dafür in Kenntnis gesetzt wie man Beschwerden gegen Spieler einreicht!

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Habe diese gelesen und zugestellt.

7. Dein Konzept der Organisation:
(Beispiele: Was hast du mit deiner Organisation vor; Ranginformationen; was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen; Roleplay; Events; etc.)

Ränge:

Direktion:

30. Chief of Police
29. Ass. Chief of Police
28. Deputy Chief of Police

Abteilungsleiter/in:

27. Commander of HR
26. Commander Of Interne
25. Commander Of UCU (Undercover Unit)
24.-Commander Of Personenschutz

Ass. Abteilungsleitung:

23. Ass. Of HR
22. Ass. Of Interne
21. Ass. Of UCU
20. Ass. Of Personenschutz

Abteilungs Ränge:

19. Ausbilder of Units
18. Captain Of HR
17. Captain Of Interne
16. Captain Of UCU
15. Captain Of Personenschutz
14. Officer of HR
13. Officer of Interne
12. Officer of UCU
11. Officer of Personenschutz
10. Recruit Of HR
09. Recruit Of Interne
08. Recruit Of UCU
07. Recruit Of Personenschutz
06. Officer III
05. Officer II
04. Officer I
03. Recruit
02. Praktikant
01- Suspendiert

HR (Human Ressource):

Die Personalabteilung dient für die Einstellung wie auch der Einweisung der Recruiting. Die HR hilft bei jeder Unit mit und unterstützt diese mit Bewerbungsgesprächen. Bei Beschwerden wird diese von der HR-Abteilung NUR Sanktioniert!

Interne:

Die Interne ist für Dienstbeschwerden und für z.B. Dienstvergehen, diese werden vom Internen des LSPD überprüft und vor Gericht unterstützt. Im Gespräch bevor der Herr / die Dame in den Knast geht und danach vor Gericht wird sie von der Interne des LSPD unterstützt und versucht, die WAHRHEIT herauszufinden. Die Interne ist bei Verstößen, die im Zivildienst und auch im Dienst getätigt werden, als Unterstützung dabei, wenn diese vor Gericht gehen.

UCU (Undercover Unit):

Die Undercover-Unit ist für den Undercover-Einsatz wie z.B. beim Verkauf von illegalen Gegenständen da. Sie unterstützt bei allen Einsätzen, die weitergehen und nicht mehr als Officer getätigt werden können, weil man vielleicht zu wenige Beweise hat oder es noch keine Existenz gibt. Diese würde die UCU organisieren und als Haftbefehl/Festnahme vorbereiten. Alle Einsätze sind geprobt und Besprochen!

Personenschutz:

Der Personenschutz ist für Ausfahrten der Direktion da. Sie schützt den Chief/Ass. und Deputy Chief Of Police vor Geiselnahmen oder Zinkereien. Bei Gesprächen in anderen Organisationen, wie z.B. GOV werden diese vor dem Raum auf den Chief/Ass. und Deputy Chief Of Police warten und ihn so lange schützen, bis er außer Dienst geht oder am LSPD ist.

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

Meine Organisation ist jederzeit respektvoll und diszipliniert, bei einem Fehlverhalten wird sowas auch intern sofort sanktioniert! Bei Dispatches werden diese Ordnungsgemäß angekündigt und angefahren. Im Orga-Funk wird Diszipliniert und nach der 10-46 gefunkt. Intern werden jeden Sonntag Besprechungen geführt, wo drinnen vorkommt, wer der Mitarbeiter der Woche ist, was es für Themen in der jeweiligen Unit gibt und ob es Neulinge im PD gibt (Recruiten). Es wird immer mit Dokumenten alles Elektronischen festgehalten damit es nichts gibt was nicht Dokumentiert ist. Was nicht Dokumentiert ist ist also nie passiert. Wir vom PD wollen zwischendurch immer mal Events machen, wie z.B. Go-Kart rennen. In Kontakt mit den anderen Orgas wollen wir im guten und ständigen Kontakt stehen, damit, wenn es Schwierigkeiten gibt, diese auch sofort/schnell besprochen und geklärt werden.

(Ich als Leader der Organisation behandelt jeden gleich, egal welcher Rang, egal wie alt, egal welche Vorgeschichte, jeder hat eine 2. Chance verdient. Wenn ich sowas mitbekomme, wird dieser sofort sanktioniert/Gekündigt!)

Dokumente:

- Dienstblatt (Alle wichtigen Dokumente)
Streifenblatt
- Bußgeldkatalog (Intern und Normal)
- Hausordnung
- Ausbildungen

Events:

- Shoprobs
- Bank-Event
- Informant
- U-Boot
- Flugzeugträger
- Ammurobs
- Fort Zancudo (NG)
- Fahrzeugdiebstahl (Informant)
- Geiselnahmen
- Schutz des Gefängnisses

Events (Global):

Go-Kart rennen, Finde den Officer und Finde die Dienstautos.

Ende (Schlusswort):


Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass ich das LSPD, wie es gerade ist, besser und strukturierter machen kann. Ich will es wieder zum alten LSPD machen, jeder wollte ins PD, weil es dort Spaß macht. Diese Zeit will ich zurück, deshalb bewerbe ich mich als Leader! Ich hoffe, ich werde eingeladen zu einem Gespräch und ihr gibt mir diese Chance mich zu beweisen.

Niemand muss mich mögen aber jeder wird sehen dass das was ich sage auch umsetze!

Danke und schönen Tag noch!

MfG euer Tai Abi!

(Ohne Tai kein Chai)
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
185
Hallo Tai,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
185
Hallo Tai,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei blockbusterv234 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
185
Hallo Tai,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom