Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen in GZ Leader Inoff ID 50040 und Musik in GZ ID 61264

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134737
Players nickname
Niqqo Uchiha
Suspect ID
50040 61264
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
11:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Xi5Nttr8mec

Uncle Abi

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Apr 17, 2023
Messages
16

Hier einmal den Clip wie es aus meiner sicht war. Wie man hören kann habe ich mich sofort entschuldigt. Wie man sehen kann war es auch in keinster weise beabsichtigt, da ich in der Angriff Maske war und auch keine Person getroffen habe. Ist auch bisschen traurig das der Bre Niqqo seit 4 Tagen mit allen Mitteln versucht der Familie auf Krampf einen Warn zu drücken weil er keinen Platz im 40er bekommen hat. Admins wurden über die Geschichte bereit vor 4 tagen informiert. Zudem kommt hinzu das jeder der sich in diesem Raum befand eine G interaktion ausgeführt hat (Siehe Uhrzeit) oder könnte natürlich auch einfach nur sein das dort einfach nur ein neuer Hot Spot entstanden ist. Man weiß es nicht. Ich will garnicht weiter machen ich belasse es dabei, ich finde es einfach nur schade. Danke für die Bearbeitung.
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
608
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,193
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom