Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19315
Players nickname
Juana Rain
Suspect ID
77711
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sb3m7uagAto

exxy3329

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
50
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Fear Rp, Leben nicht geschützt


Was ist passiert:
Er hat sich lieber töten lassen als den Anforderungen zu gehorchen und sein Leben nicht geschützt... dadurch sind seine Kollegen gekommen und haben auf uns geschossen.
 

exxy3329

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
50
ne ist obv Fear Rp du bist dadurch gestorben und wurdest nicht gezinkt.

sonst kann ich ja immer kommt da und da hin schreien im Funk, wenn ich hochgeholt werde.
Macht keinen sinn.
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
Ihr habt mein Funk gerät nicht abgenommen und auch keine Forderung gestellt.

6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
 

Kaspar Next

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 15, 2022
Messages
221
Nico Jester, als ehemaliger Leader der Bloods, müsstest du es doch besser wissen. Es wurde aktiv auf dich gezielt und du musst dementsprechend deine Angst ausspielen. Ganz klarer Fall von FearRP und ist ja auch nicht das erste Mal das du dich nur erschwert zinken lässt.
Lg
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
Nico Jester, als ehemaliger Leader der Bloods, müsstest du es doch besser wissen. Es wurde aktiv auf dich gezielt und du musst dementsprechend deine Angst ausspielen. Ganz klarer Fall von FearRP und ist ja auch nicht das erste Mal das du dich nur erschwert zinken lässt.
Lg
6.15 der Herr
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
Nico Jester, als ehemaliger Leader der Bloods, müsstest du es doch besser wissen. Es wurde aktiv auf dich gezielt und du musst dementsprechend deine Angst ausspielen. Ganz klarer Fall von FearRP und ist ja auch nicht das erste Mal das du dich nur erschwert zinken lässt.
Lg
Im Clip sieht man das wo ich am Leben war nicht aktiv gezielt wurde, so kein Fear rp. guck lieber nochmal clip
 

Kaspar Next

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 15, 2022
Messages
221
Im Clip sieht man das wo ich am Leben war nicht aktiv gezielt wurde, so kein Fear rp. guck lieber nochmal clip
Also entweder bist du blind auf beiden Augen oder siehst einfach deinen eigenen Fehler nicht ein, aber was du da machst ist massives FearRP hat nix mit der Allg. 6.15 zutun.
Zur Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn Beispiel hierfür wäre Random Deathmatch etc.
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
Also entweder bist du blind auf beiden Augen oder siehst einfach deinen eigenen Fehler nicht ein, aber was du da machst ist massives FearRP hat nix mit der Allg. 6.15 zutun.
Zur Allg. 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn Beispiel hierfür wäre Random Deathmatch etc.
das auf mich ziehlen war schon im funken, da wo auf mich gezielt wurde war ich schon tot
 

Diego Komsu

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
887
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
77711 - Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom