Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Paul Nao
Suspect ID
119972
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/REMVaVkMXbY

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: der Herr mit der ID 119972 meint mich einfach in einer GZ um zu schießen ohne Grund
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Hatte doch einen Grund. Wenn du IC auf Krampf wegen jeder Kleinigkeit Sanktionen drücken möchtest wegen einer OOC Sache, dann knall ich dich eben um damit du mir keine Sanktionen drücken kannst, da du dich nicht erinnern darfst. :)
 

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Hatte doch einen Grund. Wenn du auf Krampf Sanktionen drücken möchtest wegen einer OOC Sache, dann knall ich dich eben um, damit du mir IC wegen Kleinigkeiten keine Sanktionen drücken kannst. :)
eine ic sahp Sanktion da sich nicht an die Dienstkleidung gehalten wurde das is kein Grund dafür jemanden in eine gz um zu knallen
 

Luke Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 13, 2022
Messages
1,733
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Video ist nicht einsehbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom