Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6180
Players nickname
Paul Nao
Suspect ID
119972
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
18:47
Proofs
https://youtu.be/nsctz4vNdz8?si=GQdHPk1nL-hsEH4L

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ. 1.1
Was ist passiert?: Der Herr meint mich ohne Grund in einer GZ zu erschießen weil er sauer ist wegen einer ic Sanktion
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Hatte doch einen Grund. Wenn du IC auf Krampf wegen jeder Kleinigkeit Sanktionen drücken möchtest und mir RP Situationen aufzwingst wegen einer OOC Sache, dann knall ich dich eben um damit du mir keine Sanktionen drücken kannst, da du dich nicht erinnern darfst. :)
Es ist auch kein Grund Jemanden Sanktionen Zu drücken obwohl man nicht im Dienst ist c:
Ich möchte unteranderem anmerken, da er so sehr auf Krampf darauf aus ist mich zu reporten:
Das war in seinem vorherigen Report wo er unteranderem Wörter wie "Marafotzenkind" verwendet und aus solchen Gründen seinen Report runtergenommen hat, hier jedoch einen Ausschnitt aus seinem Report.
Watch Bitte? | Streamable
 

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
123
Ich möchte unteranderem anmerken, da er so sehr auf Krampf darauf aus ist mich zu reporten:
Das war in seinem vorherigen Report wo er unteranderem Wörter wie "Marafotzenkind" verwendet und aus solchen Gründen seinen Report runtergenommen hat, hier jedoch einen Ausschnitt aus seinem Report.
Watch Bitte? | Streamable
ich weis nicht wie es auf krampf sein kann wenn du einen regelbruch machst
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
492
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

Allg. 6.4 - 119972

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom