Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Roger
Suspect ID
86138
Date of violation
Mar 26, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://youtu.be/M2ruiHG7J0s

Jaan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
27
Wurde halt wie man im Clip sieht von dem Porsche und Jugular verflogt und wenn ich da 400+ fahr um abzuhauen und mein leben zu beschützen lädt mein game oft nicht das ich auf meiner POV in der luft fahre

.
 

Razzoo

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
59
Wurde halt wie man im Clip sieht von dem Porsche und Jugular verflogt und wenn ich da 400+ fahr um abzuhauen und mein leben zu beschützen lädt mein game oft nicht das ich auf meiner POV in der luft fahre

.
dann schick mal deine pov hier rein. und komischer weise wo du mich überfährst fahren meine jungs dann mit 20kmh an mir vorbei oder was
 

Jaan

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
27
Hab keinen Clip gemacht, also wird das glaube ich schwer. Und die Kollegen hat man ja am anfang gesehen sind mir hinterher. Aber passt wir gucken mal
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
182
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Liebe Grüße Konstantin Mayerbach
 
Last edited:

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
182
Hallo Jerome,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist zu sehe wie das pinke Auto verfolgt wird. In einer Verfolgung versucht man natürlich weg zu kommen. Er fährt die Straße hoch, dreht um und kommt auf der anderen Straßenseite wieder runter und fährt dann in dich hinein. So wie ihr da steht, steht man nun auch nicht auf der Straße.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom