Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Samu Malsomalso

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
179
ID: 65770
Ingamename: Samu Malsomalso
Warum wurdest du gebannt? Event Regel 1.7 (Keine Turf POV)
Wie lang wurdest du gebannt? 30
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29
Wieso sollten wir dich entbannen? Auch wenn es schon bisschen Früh ist bitte ich auch nicht für eine Entbannung nämlich für Kulanz. Es lief wie folgt ab, am 24.03.24 hatten wir ein Turf und kurz vorm rein inken hat einer einen gamecrash bekommen bis dort hatte ich auch eine POV an hier die POV: Watch Grand Theft Auto V 2024.03.24 - 17.08.22.70 | Streamable , als dann jeder sagte das sie die POV aus machen habe ich sie auch ausgemacht. Daraufhin warteten wir bis Hauckyyy wieder da ist, aber dann inkte einer ausversehen wegen eines lages und ich habe wegen zeit druck vergessen meine POV anzumachen und habe es nicht gemerkt weil ich die neue Nvdia App benutzte und dort allg es nicht wirklich merke und oft 1 stunde pov am laufen habe. Als dann am abend Ballas reportete habe ich es dann gemerkt. Weshalb ich gerne um Kulanz bitten wollte weil ich normal immer eine pov habe auch wenn dies schon das 2 mal ist das ich Keine POV habe ( Beim 1 mal war es ein Bug).

Hier auch nochmal ein Bsp was ich meine mit 1 Stunden pov bzw ich merke es nicht. Watch Desktop 2024.03.27 - 13.46.54.03 - Trim | Streamable

MFG Samu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom