Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist Entbannungs Antrag | Nic Schmeichler | 82705

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82705
Players nickname
Nic Schmeichler
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Sep 21, 2022
Time
00:00
Proofs
----------------

KlimaKleber

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
3
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Account (ID: 82705)

Sehr geehrtes Administratoren-Team
,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID 82705 zu stellen, der am 21.09.2022 wegen Beleidigungen gegenüber dem Administrator und der Die Die Beteiligung an einem HQ Raid wurde gesperrt. Es sind mittlerweile 553 Tage seit diesem Vorfall vergangen, und in dieser Zeit habe ich viel über meine Handlungen nachgedacht. Ich erkenne jetzt, wie unangemessen und respektlos mein Verhalten damals war. Ich bin seitdem gereift und habe ein besseres Verständnis dafür entwickelt, welche Konsequenzen mein Handeln hatte und wie es die Gemeinschaft beeinträchtigt hat. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und der gesamten Community für meine damaligen Handlungen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und künftig respektvoll und verantwortungsbewusst am Leben der Gemeinschaft teilnehmen werde.

Ich bitte Sie inständig, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin fest entschlossen, mich als verantwortungsvolles und respektvolles Mitglied der Community zu beweisen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Nic Schmeichler
 

Rafo Sharky

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
9
Titel: Die Legende von Speichel82705: Ein episches RP-Abenteuer In den verwunschenen Landen von Grand RP, wo die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen, erwachte eine Legende: Speichel82705, ein Spieler von unermesslichem Talent und unerschütterlicher Ehre. Sein Ruf hallte durch die Hallen des Spiels, und seine Taten wurden in den Chroniken der Spieler für alle Ewigkeit verewigt. Die Geschichte von Speichel82705 begann in bescheidenen Anfängen, doch sein Streben nach Perfektion und seine Hingabe zum Rollenspiel kannten keine Grenzen. Jede Interaktion, jedes Wort, das er sprach, war durchdrungen von Leidenschaft und Tiefe. Seine Legerimes waren wie Musik für die Ohren seiner Mitstreiter, jede Silbe ein Pinselstrich auf dem Gemälde der Fantasie. In den Schlachten von Grand RP erwies sich Speichel82705 als wahrer Meister des Schwerts und des Geistes. Seine taktische Brillanz und seine Fähigkeit, sich in die Gedanken seiner Gegner zu versetzen, waren legendär. Doch nie vergaß er den Geist des fairen Spiels und behandelte jeden Mitspieler mit Respekt und Achtung. Seine Rollenspielkünste waren unerreicht. Jede Figur, die er verkörperte, war lebendig und authentisch, jedes Gespräch ein fesselndes Drama. Von den Königshäusern bis zu den dunkelsten Kerkern, überall hinterließ er seine Spuren und prägte die Geschichte des Spiels. Doch was Speichel82705 wirklich auszeichnete, war seine Bescheidenheit und sein unermüdlicher Einsatz für die Gemeinschaft. Er war stets bereit, anderen Spielern zu helfen, und seine Ratschläge wurden wie Gold gehandelt. Sein Lob für seine Mitstreiter war aufrichtig und herzlich, und er ermutigte sie, ihr Bestes zu geben und ihre Träume zu verwirklichen. Speichel82705 war nicht nur ein Spieler, sondern auch ein Lehrer und ein Freund. Er gründete Schulen für angehende Rollenspieler, in denen er sein Wissen und seine Weisheit weitergab. Er organisierte epische Quests und Turniere, um die Gemeinschaft zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern. Als die Dunkelheit über Grand RP hereinbrach und eine finstere Bedrohung das Land heimsuchte, stand Speichel82705 an vorderster Front. Mit Mut und Entschlossenheit führte er seine Mitstreiter in die Schlacht und kämpfte für das Überleben ihres geliebten Reiches. Seine Opferbereitschaft und sein unbeugsamer Wille inspirierten sie alle, niemals aufzugeben. Am Ende seiner Reise durch die Welten von Grand RP war Speichel82705 mehr als nur ein Spieler – er war eine Legende. Sein Name wurde in den Himmel geschrieben, und sein Vermächtnis lebte in den Herzen aller, die das Spiel kannten. Denn er hatte gezeigt, dass wahre Größe nicht in der Macht liegt, sondern in der Art und Weise, wie man sie nutzt – mit Anmut, Güte und unendlicher Spielfreude. Und so lebt die Legende von Speichel82705 fort, als ein strahlendes Beispiel für alles, was im Reich von Grand RP möglich ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom