Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64509
Players nickname
Denise Jordan
Suspect ID
43358
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
2:13
Proofs
https://streamable.com/rmm1cj

Denise Jordan

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
125
  1. Deine ID: 64509
  2. ID der beschuldigten Person*en: 43358
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch 0328(1) | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er hat die ganze zeit F1er gemacht, dann stand er wie ne eins. ich will das auch können aber leider habe ich diese superkraft nicht, von den toten aufzuerstehen. Schade.
 

Rexziz

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
20
Offtopic
Wollte nur mal bescheid sagen das ich internet probleme hatte und deswegen auch nicht hotel anfahren konnte. Können mehrere auch bestätigen
 

Rapha Jackson

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
7
Offtopic
  1. Deine ID: 64509
  2. ID der beschuldigten Person*en: 43358
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch 0328(1) | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er hat die ganze zeit F1er gemacht, dann stand er wie ne eins. ich will das auch können aber leider habe ich diese superkraft nicht, von den toten aufzuerstehen. Schade.
Er hatte internetpronleme aber oke hahah, können die auch in logs schauen
 

Lenart Fuchs

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
13
Offtopic
  1. Deine ID: 64509
  2. ID der beschuldigten Person*en: 43358
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch 0328(1) | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Er hat die ganze zeit F1er gemacht, dann stand er wie ne eins. ich will das auch können aber leider habe ich diese superkraft nicht, von den toten aufzuerstehen. Schade.
Er hatte wirklich internet probleme ich kenne ihn sein internet is einfach bambus ich kenne ihn auch ihn real live xd
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
226
Offtopic
Er hatte wirklich internet probleme ich kenne ihn sein internet is einfach bambus ich kenne ihn auch ihn real live xd
dann soll er clip senden wie er game crash hatte jeder kann sagen er hatte game crash einfach Gegenbeweis senden gut ist dann hat sich die sache doch erledigt und beide seiten können ihr Rp leben weiter leben.
Lg Nino
 

Revkres

Player
Player
Joined
Feb 2, 2024
Messages
71
Offtopic
dann soll er clip senden wie er game crash hatte jeder kann sagen er hatte game crash einfach Gegenbeweis senden gut ist dann hat sich die sache doch erledigt und beide seiten können ihr Rp leben weiter leben.
Lg Nino
Es war kein Gamecrash, er ist in einer Zeitspanne von 10 sekunden die ganze zeit gejoint.

Gruß,

Revkres
 

Rexziz

Player
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
20
Offtopic
dann soll er clip senden wie er game crash hatte jeder kann sagen er hatte game crash einfach Gegenbeweis senden gut ist dann hat sich die sache doch erledigt und beide seiten können ihr Rp leben weiter leben.
Lg Nino
warum sollte ich ein clip von meinen gamecrashes haben?
 

Denise Jordan

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
125
Übrigens : Der Clip ist nicht editiert, es handelt sich um zwei Clips der selben situation, meine POV brach ab und ich habe eine neue aufgenommen, Hier die Clips nochmal getrennt:

 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
933
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 43358 erhält folgende Sanktion:
- 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG
Matthias Eichner​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom