Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Tobias Stein | 118266

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobias Stein

Player
Player
Joined
Nov 25, 2022
Messages
45
Information
Dein Reallife Name: Tobias
Dein Alter: 18
Discord Name: ezy_tobias
Dein Nickname: Tobias Stein
Deine ID: 118266

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden:
Ich spiele jetzt schon zeit ca. 1 1/2Jahr auf Grand RP und habe erfahrung auf dem Server sammeln können RP spiele ich allg. seit 2 Jahren. Ich möchte Administrator des Servers werden, weil ich möchte, dass jeder Spieler Spaß hat und dass sich auch alle an die Regeln halten.Zudem möchte ich auf Fragen und Probleme der Spieler eingehen und diesen auch bestmöglich helfen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator
Meine bisherige Erfahrung auch im Bereich der Administration bei anderen kleineren Projekten, aber ich denke auch, dass mich Besonders macht, dass ich mit Personen gerne über ihre Fehler rede, damit sie verstehen, was sie falsch gemacht haben (falls möglich) und damit sie dies auch nicht wieder tun. Ich lasse mich nicht leicht provozieren und werde das ganze Professionell lösen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich dickköpfig bin. Das Problem habe ich aber schon länger auf dem Schirm und es ist auch schon viel besser geworden.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um voll den Fokus auf meine Admin Arbeit zu legen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze zwar kein Unternehmen, aber es wäre für mich auch kein Problem, dies zu verkaufen.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallo Tobias,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom