Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Ergänzendes Mitglied im Aministrationsteam

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luis Einhorn

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
31
Bewerbung als Administrator/ Administrationsassistent für den Grand Role Play Server DE1

Liebes Admin Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator für den Grand Role Play Server DE1 bewerben. Obwohl ich bisher keine direkten Erfahrungen in der Administrationsarbeit vorweisen kann, bin ich äußerst lernfähig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und zeichne mich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Ich lerne schnell und das auch schon nach kurzer Erklärung.

Mein Mangel an Erfahrung wird durch meinen starken Willen, mich einzuarbeiten und neue Fähigkeiten zu erlernen, kompensiert. Ich bin überzeugt davon, dass meine Bereitschaft, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, mir dabei helfen wird, die Anforderungen der Administrationsrolle zu eurer und der Zufriedenheit der anderen Spieler auszuführen.

Es ist mir wichtig immer Zuverlässig und Pünktlich zu sein, auch wenn es vorkommen kann, dass mein Beruf mich gelegentlich davon abhält, online (wach) zu sein. Dennoch bin ich fest entschlossen, meine Verpflichtungen als Administrator ernst zu nehmen und sicherzustellen, dass meine Aufgaben stets zuverlässig und gewissenhaft erledigt werden auch wenn ich dafür mein Eigenes "Leben" im RP aufgeben muss beziehungsweise für dieses dann nicht mehr so viel Zeit habe.

Ich bin mir bewusst, dass die Rolle eines Administrators eine große Verantwortung mit sich bringt, und ich bin bereit, diese Verantwortung anzunehmen. Meine Leidenschaft für Gerechtigkeit und meine Interesse für die Grand Role Play Community motivieren mich, mein Bestes zu geben und einen positiven Beitrag zum Server und dem RP Leben auf diesem zu leisten.

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Teil Ihres Teams zu werden falls meine Arbeit als Administrator nicht zufriedenstellend ist gibt es ja immer noch die Möglichkeit mir diese Funktion wieder weg zu nehmen. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

ID: 95697
IC Name: Luis Ruhl
OOC Name: Luis Ruhl
OOC Alter: 19
DC: _canguro

PS: Fals ihr weitere Fragen habt bin ich auch über Discord erreichbar.
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,918
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Halte dich an die Vorlage, zudem hast du dich innerhalb deiner Sperr-Frist beworben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom