Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantarag für Billy Düsenantrieb Forum Account

Status
Not open for further replies.

Nina Lucky

Player
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
97
ID: 18082
Ingamename: Billy Düsenantrieb
Forumaccount: Billy.
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an Sie, um eine Angelegenheit bezüglich meines Forumaccounts "Billy." zu besprechen. Vor etwa einem Monat habe ich eine unüberlegte Äußerung im Rahmen der Bewerbung von Lilia getätigt, für die ich mich zutiefst bedauere.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass mein Forum-Account dauerhaft gesperrt wurde. Dieser Account ist jedoch unerlässlich für die Entsperrung meines DE01-Accounts, der vor einigen Tagen gehackt wurde und nun aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.
Ich habe aus meinem Fehler und meinem absolut unangemessenen Verhalten gelernt und möchte aufrichtig um eine Überprüfung und mögliche Entsperrung meines Forumaccounts bitten.
Ich verstehe vollkommen, dass meine frühere Handlung unakzeptabel war, und ich bin bereit, die Konsequenzen zu tragen. Dennoch hoffe ich aufrichtig auf eine zweite Chance, da mir bewusst ist, dass ich mich in der Vergangenheit nicht angemessen verhalten habe.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Billy

Bestätigung zum Hochladen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom