Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage Familie Wunderkinder | Eventregel 1.5

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24905
Players nickname
Nicolaus Kohlbilly
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 28, 2024
Time of violation
16:13 Uhr
Proofs
https://youtu.be/umusqIdOups

Der Kohlmann

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
Beweise:

Beschwerdegrund:

1.5
Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?:


Ich wollte entspannt den Shop anfahren da kamen schon die Ladenräuber mir entgegen und hielten mir die Waffen ins Gesicht.
Ein Bewusstloser Pdler lag schon am Boden . Mich würde gerne mal Interessieren was da genau bei denen ablief da es in meinen Augen kein gutes RP ist wenn man einen Ladenraub startet und alle Staatlichen zu Beginn wegscheppert . Zudem würde mich überhaupt mal Interessieren ob die Ladenräuber überhaupt Geiseln hatten.
POV Anfrage deswegen weil ich ein bisschen Später zu Situation kam und es in meinen Augen erstmal sehr komisch aussah.
Gerne können mich die Ladenräuber überzeugen das die dort feinstes RP gemacht haben und alles Regelkonform ablief.


Timestaps : 0:00 - 0:15 Ankunft am Shopraub
0:15- 1:55 Situation mit den Ladenräuber die 1
1:15- 2:15 Gehe der Aufforderung nach und teile dem SAHPler den Rückzug mit
2:15- 2:45 Zweite Situation mit den Ladenräubern
2:45- 3:00 Frage nett einen den Ladenräubern ob ich nach Norden fahren darf ohne mein Leben zu gefährden
3-00- 3:33 Fahre richtung Norden mache mit Hupe auf mich Aufmerksam das die Bescheid wissen und fahre langsam so das
sie mich nicht als potenzielle Bedrohung sehen . Nach ein Ladenräuber irgendwas mit knallen sagte fuhr ich zurück
um ihn die Situation zu Schildern das ich hier nochmal durchfahren darf. Nachdem sich die Räuber untereinander
einig wurden fuhr ich weg.


Greets Der Kohlmann | N.Kohlbilly
 
Last edited:

lolertop

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
7
Man kann sehen das wir geredet haben, auch im clip. Zuerst waren die anderen beamten mit denn haben wir geredet.
Und bei meiner POV kann man nichts sehen + man kann sehen wie du dein leben nicht geschützt hast alle sollen weg und du kommst immer wieder
 

Der Kohlmann

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
Wir haben mit euch geredet sieht man auch im clip.
Man kann sehen das wir geredet haben, auch im clip. Zuerst waren die anderen beamten mit denn haben wir geredet.
Und bei meiner POV kann man nichts sehen + man kann sehen wie du dein leben nicht geschützt hast alle sollen weg und du kommst immer wieder
Moin Moin ,

Naja mit ner Waffe auf dem Kopf zielen und dann reden ist eher einseitig mein bester.
War dann ziemlich ne kurze Verhandlung würd ich sagen.
Und hin und her gefahren bin ich so halb.
Ich hab immer darauf geachtet das ich mein Leben schütze .
Man sieht ja im clip das ich nachfrage und erst dann weiterfahre. Hab schon extra darauf geachtet aber ihr habt ja teilweise auch durcheinander geredet was die Situation noch verwirrender machte.
Ich will doch einfach nur wissen ob das alles Regelkonform ist.
Wie schon gesagt wenn irgendeiner ne POV hat das man dort sieht das ihr nh Verhandlung mit Geiseln gemacht habt mit den Staatlichen und die das vergeigt haben ist doch alles supi, mehr will ich doch nicht. Genauso würdet ihr euch beschweren wenn euch die Staatlichen direkt stürmen.
weil aus meiner Sicht habt ihr alles weggescheppert was in die nähe kam und fertig.
Eine Erwähnung z.B weg hier oder wir erschießen die Geiseln kam ja auch nicht, nur das ihr mich tötet worauf ich Vermutete das ihr keine Geiseln habt sonst würdet ihr die ja für eure Zwecke verwenden.
 

lolertop

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
7
Wie gesagt wir haben mit denn anderen geredet.
und mit denn leben schützten du bist jedes mal immer wieder gekommen wo wir gesagt haben "geh weg oder du bist tot und wenn du willst kannst du deine freunde hochholen".
 

Der Kohlmann

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
Wie gesagt wir haben mit denn anderen geredet.
und mit denn leben schützten du bist jedes mal immer wieder gekommen wo wir gesagt haben "geh weg oder du bist tot und wenn du willst kannst du deine freunde hochholen".
Ja wenn ich dein GO habe die Leute hochzuholen und dann zu verschwinden dann mach ich das auch xD
Genau das hab ich doch getan bin dann wie gewünscht runtergefahren und hab dem SAHPler gesagt das wir hier verschwinden sollten also alles easy.
Und eure Auffassung von Reden scheint eher mit Waffengewalt und Scheppern zu sein so kommts mir vor.
Zudem seit ihr euch ja auch nicht mal mit euren Anweisungen einig geworden .
Jetzt aber Genug diskutiert ^^ dann macht mir doch die POV wo ihr verhandelt habt wie im Regelwerk vorgesehen und dann ist gut dann kann der Admin das auch wieder direkt closen mehr will ich doch nicht.


Kussi und Greets
 

Nico Wand

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
28
Moin Moin ,

Naja mit ner Waffe auf dem Kopf zielen und dann reden ist eher einseitig mein bester.
War dann ziemlich ne kurze Verhandlung würd ich sagen.
Und hin und her gefahren bin ich so halb.
Ich hab immer darauf geachtet das ich mein Leben schütze .
Man sieht ja im clip das ich nachfrage und erst dann weiterfahre. Hab schon extra darauf geachtet aber ihr habt ja teilweise auch durcheinander geredet was die Situation noch verwirrender machte.
Ich will doch einfach nur wissen ob das alles Regelkonform ist.
Wie schon gesagt wenn irgendeiner ne POV hat das man dort sieht das ihr nh Verhandlung mit Geiseln gemacht habt mit den Staatlichen und die das vergeigt haben ist doch alles supi, mehr will ich doch nicht. Genauso würdet ihr euch beschweren wenn euch die Staatlichen direkt stürmen.
weil aus meiner Sicht habt ihr alles weggescheppert was in die nähe kam und fertig.
Eine Erwähnung z.B weg hier oder wir erschießen die Geiseln kam ja auch nicht, nur das ihr mich tötet worauf ich Vermutete das ihr keine Geiseln habt sonst würdet ihr die ja für eure Zwecke verwenden.
Wo steht das wir RP mit Geiseln machen müssen
 

Der Kohlmann

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
32
Wo steht das wir RP mit Geiseln machen müssen
Also hmm Grauzone...

1.12 Das Limit von Geiseln sind 2 Personen während Überfällen | WARN
1.16
Während einer Geiselnahme (auch 24/7 oder Ammunation Raub), können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur eine Forderung pro Geisel)
Zivilist - bis zu 100k
Beamte - bis zu 200k
Hochrangiger Beamter - bis zu 300k
Leader - bis zu 400k
(z.B. wenn Sie 2 Geiseln haben, können Sie für die erste Geisel freies Geleit und für die zweite Geisel Geld verlangen)
1.23 Während eines Überfalls auf einen Waffenladen oder einen 24/7, ist es den FIB, SAHP oder PD Beamten gestattet zu fordern die Geiseln durch Beamte zu ersetzen.

Du hast halb recht es steht nicht drinnen in den Regeln das man Geiseln haben MUSS , dennoch ich berufe hauptsächlich auf
die Regel.

1.5 Bei Überfällen auf Waffenläden und 24/7 muss ein Rollenspiel sein und die Beamten müssen mit den kriminellen reden | Jail 120 Minuten

Aus meiner Sicht ist bleibt vom Laden fern oder wir scheppern euch jetzt keine geile RP Verhandlung beim Shopraub.
Auch wenn ihr natürlich in der Theorie mit den Beamten geredet habt . Mit Geiseln kann man halt vernüftiges Verhandlungs RP machen.
Vllt seit ihr auch die ersten die eine Grauzone endeckt haben und die admins können da nix machen weil das Regelwerk manchmal sich selbst hops nimmt ....

Ich finds einfach nur schade es wird doch schon genug gescheppert auf dem Server und Geiselverhandlungen etc sind wenigstens ein bisschen RP im sonstigen Gambo RP Alltag.
Naja es würd mich einfach nur Interessieren wie eure Verhandlung mit dem PD bzw mit anwesenden Staatlichen Orgas aussah.
Dann können ja die Admins gucken was da los ist.
Entweder halt Grauzone und ihr habt Recht
Oder es war ein nur Müll von euch und lernt daraus vllt wenn es keine gescheite Verhandlung gab gutes Shopraub RP demnächst zu machen.


Greets Kohlkopf <3
 

Armin Tired

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
498
Moin,

nach Prüfung aller mir vorliegenden Beweise wird deine Beschwerde abgelehnt.

Dein Clip zeigt nicht, weshalb die Beamten umgeschossen wurden. Es ist nicht nachvollziehbar!
Abgesehen davon, waren wir leider zu spät, weshalb es uns nicht mehr möglich ist POVs anzufragen.


Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom