Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18549
Players nickname
Ben Uhu
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
Mar 26, 2024
Time
23:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/tp62GsU

BenUhu123

Player
Player
Joined
Mar 27, 2024
Messages
2
  1. Deine ID | 18549
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat | Pauli Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? | CL - Warn + 180 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) | https://imgur.com/a/tp62GsU
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
  6. ------------------------------------------------------------------------
  7. Ich bin gestern gegen 23 Uhr auf einem Parkplatz wachgeworden. Ich habe mein Auto ausgeparkt, um zum Strandmarkt zufahren. Auf dem Weg dahin auf der Höhe des Hotels bin ich in eine Polizei Kontrolle geraten. Da ich nicht mitten auf der Straße stehen bleiben wollte, bin ich ein Stück weiter gefahren und habe dann mit den Polizisten geredet. Nach einem kleinen Wortwechsel habe ich dann in meinem Auto einen Gamecrash bekommen. (Dazu muss man sagen, da ich erst aufgewacht bin und nur kurz zum Strandmarkt wollte habe ich auch keine Aufnahme gemacht. In diesem Moment habe ich einfach nicht dran gedacht). Weiter im Text - nachdem ich wieder drin war habe ich direkt ohne nochmal Zeit zu haben die RP-Situation auszuspielen von Pauli CL reingedrückt bekommen. Weder konnte ich zurück noch konnte ich anders Handeln. Habe daraufhin versucht Kontakt mit Ihm aufzunehmen indem ich ein Ticket geschrieben habe, ob er kurz vorbeikommen könne. Nachdem da aber keine Antwort kam, habe ich dann mit anderen Admins gesprochen, die mir aber nicht helfen konnten, da ich keinen Clip von der Situation gemacht habe. Da ich in der Vergangenheit noch in keinster Weise mit CL zutun hatte und ich wie gesagt nicht mal die Zeit hatte wiederzukommen, schreibe ich hier diesen Beitrag. Es ist weder meine Absicht hier einen Admin anzumachen noch hier RP-Situationen zu entgehen.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit diesen Warn wieder zu entfernen.
  8. MFG - Ben Uhu | 18549 | DE03
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
936
Hey,

nach Sichtung der POV ist eindeutig zu erkennen, dass dein Verhalten auf Combat-Logging hinweist.
Dein Antrag ist somit abgelehnt.


MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom