Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mark Claves

Player
Player
Joined
Dec 13, 2022
Messages
17
ID: 55183

Ingame Name: Mark Claves

Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel 1.1/1.4

Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo sehr geehrter Administrator, es tut mir leid, was ich getan habe, es war ein großer Fehler von mir, der mir nicht passieren hätte dürfen da ich meine Accountdaten von meinem Account vergessen hatte und mich im Rockstar Games Launcher neu anmelden musste habe ich meine E-Mail-Adressen und Passwörter durchprobiert und bei der die funktioniert hat, habe ich gedacht das es der richtige Account ist. Ich kann es euch versichern, dass es in Zukunft nicht mehr passieren wird. Doch ich spiele schon lange auf Grand und hatte viel Spaß mit den Leuten auf dem Server und würde mich freuen, wieder auf Grand spielen zu können, mit meiner Familie, Freunden etc. Da ich in der Vergangenheit wenig durch gravierende Regelbrüche begangen habe, hoffe ich auf eine zweite Chance.



Vielen Dank für das Bearbeiten dieses Entbannungsantrages.
Viele Grüße,
Mark
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.
Beachte das es nicht notwendig ist während des Vorgangs nach einem aktuellen Status zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,936
Hallo Mark,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom