Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Giuvanni

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
56
ID: 70232
Ingamename: Giovanni Lombardi

Warum wurdest du gebannt?
Algemein 1.4/1.1

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 (permanent)

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9984 (permanent)

Sehr geehrtes Server-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Endbannungsantrag bezüglich meines Verstoßes gegen Regel §1.4 zu stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich mehr als einen zusätzlichen Account (Twink) benutzt habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass dies nicht absichtlich geschah.

Das Missverständnis bezüglich des 1.1 ist wahrscheinlich dadurch entstanden, dass ich zwei verschiedenen PCs habe. Diese Situation ergibt sich, da meine Eltern getrennt leben, und ich jeweils auf einem PC angemeldet bin, jedoch mit unterschiedlichen Social Club IDs.

Des Weiteren möchte ich betonen, dass mein Aufenthalt auf dem Server bisher eine äußerst positive Erfahrung war. Ich hatte bereits viele spannende und unterhaltsame Momente, die meine Zeit auf dem Server bereichert haben. Ich wurde direkt nach der Anreise herzlich aufgenommen und ich habe mich bemüht, ein aktives und respektvolles Mitglied zu sein.

Dies ist mein erster Bann seitdem ich vor einem Jahr mit Grand begonnen habe, und bisher habe ich nur wenige administrative Strafen erhalten. Die Zeit, die ich bisher auf Grand RP verbracht habe, war äußerst angenehm, und ich hoffe daher auf eine Zukunft auf dem Server und somit auf weitere positive Erfahrungen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe durch die Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giovanni
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Anfrage befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.
Beachte das es nicht notwendig ist während des Vorgangs nach einem aktuellen Status zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,938
Hallo Giovanni,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom