Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde gegen Julian Boss nicht richtig sanktioniert

Rejected
Your ID
59321
Players nickname
Lucky loco
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 29, 2024
Time
1:43
Proofs
Https//beweiskommtperbildunten.de

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
99
Hallo wofür wurdest du sanktionier garnicht

Wie lange hast du nix

Wr hat dich keiner sanktioniert

Was ist passiert?
Hallo ich habe das Problem das Julian Boss mich angesprochen hat das ich ooc talk unterlassen soll dann schreibe ich ihn so ob er mit bekommen hat das die cops fail rp machen und bad cop verhalten machen er so ne das habe ich nicht so mit bekommen hast du ein clip ich frage mich nur wie er meine sache mitbekommen kann und das Bad cop verhalten von denn cops nicht mitbekommt genauso wie das Power rp von denn sahpler und usss ler der alleine garnicht da sein dürfte und Julian Boss schrieb dann noch später ich mach mich weiter wo die cops das schon gemacht haben habe das gefühl das er das nicht richtig sanktioniert hat und deswegen bitte ich um eine clip Überprüfung von Julian Boss weil ich es ungerecht finde ich danke dem de 04 Team schonmal im voraus Bild kommt extern da ich es hochladen muss LG Mustafa
 

Der forum schreiber

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
99
Ich gebe auch zu das ich ooc talk betrieben habe aber auch nur weil die cops alle Regeln des rp Spiels gebrochen haben
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,724
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,724
Hallo,

ich habe mir die POV von Julian angesehen und konnte dort keine weiteren Regelverstöße feststellen. Es kann daran liegen, dass die vermeintliche Situation wovon du sprichst, deutlich eher stattgefunden hat und Julian dort noch nicht da war und es dementsprechend nicht sanktionieren konnte.

In jedem Fall ist es aber wichtig solche Regelbrüche zu melden. Solltest du also ein Clip von der Situation haben, hast du die Möglichkeit eine Beschwerde gegen Spieler einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Top Bottom