Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83387
Players nickname
yuna_next
Suspect ID
77711
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
15:19
Proofs
https://streamable.com/iyvo3d

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
1st. Admin Gefragt. Legitim, auf euch wurde geschossen. ps 1einer der nur auf mich zielte legitim sich zu währen
PS bin kein Bloods Leader, also was für Müll von dir kommt.
 
Last edited:

Kaspar Next

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 15, 2022
Messages
222
Schaue mal ich verstehe, dass du geistlich auf dem Level eines fünfjährigen bist, ABER wenn dann frag wenigstens richtig. Danke. Kommen wir jetzt zum Eingemachten, du wurdest gezinkt und dachtest einfach gegen zehn Leute zu schießen. Klares FearRP, nochmal für dich, wenn du deine Angst nicht richtig ausspielst.
Liebe Grüße und nehme es mir nicht übel, wenn ich sage, dass du nicht kompetent genug bist, jemals wieder eine Orga zu leiten.
 

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
648
Schaue mal ich verstehe, dass du geistlich auf dem Level eines fünfjährigen bist, ABER wenn dann frag wenigstens richtig. Danke. Kommen wir jetzt zum Eingemachten, du wurdest gezinkt und dachtest einfach gegen zehn Leute zu schießen. Klares FearRP, nochmal für dich, wenn du deine Angst nicht richtig ausspielst.
Liebe Grüße und nehme es mir nicht übel, wenn ich sage, dass du nicht kompetent genug bist, jemals wieder eine Orga zu leiten.
Legitim wenn Nur einer auf mich zielt und immer noch Wenn auf euch geschßen wird dürft ihr nicht weiter Zinken.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
731
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.



Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Video nicht einsehbar

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom