Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46614
Players nickname
Francesko Jovic
Suspect ID
71810 73647
Date of violation
Mar 29, 2024
Time of violation
23:56-58
Proofs
https://youtu.be/nM13SOcdGoE?si=N-RoF6fc8Ua5Xchv

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
173
id 73647 beleidigt mein mutter in himmel sieht man da alles und danach schickt er sein Cheater freund id 71810 er spawnt sich aufeinmal bei mir und versucht mich abzuknallen und nachdem ich gegen denn geschossen habe hört ihr da wo er stirbt er sagt mach dein dumme cheats aus ????? was für cheating broo wtf aber ok

clip sagt alles ich hoffe auf ein positive antwort
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
172
id 73647 beleidigt mein mutter in himmel sieht man da alles und danach schickt er sein Cheater freund id 71810 er spawnt sich aufeinmal bei mir und versucht mich abzuknallen und nachdem ich gegen denn geschossen habe hört ihr da wo er stirbt er sagt mach dein dumme cheats aus ????? was für cheating broo wtf aber ok

clip sagt alles ich hoffe auf ein positive antwort
Wo Tpt sich einer?
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
757
analysiere mal deinen clip selber da TP keiner also was reportest du da wieder auf Madness?
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
340
So mein lieber wo fange wir an ??? Erstmal ich bin der spieler mit der ID 71810 ich hab zwar cheating 1/2 aber ich cheate nicht. danke das du mich als cheater bezeichnest :) Zweitens Würde ich niemals etwas für eine person aus der Orga Vagos tun ich bin 24/7 um die zu scheppern
 

Devienツ

Devien_Omerta ONTOP
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
147
id 73647 beleidigt mein mutter in himmel sieht man da alles und danach schickt er sein Cheater freund id 71810 er spawnt sich aufeinmal bei mir und versucht mich abzuknallen und nachdem ich gegen denn geschossen habe hört ihr da wo er stirbt er sagt mach dein dumme cheats aus ????? was für cheating broo wtf aber ok

clip sagt alles ich hoffe auf ein positive antwort
ist der ooc chat
 

Lukas Houdini [ 71810 ]

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
340
da bin ich mir nicht so sicher ich würde gerne das die admins ein pc check bei ihn machen
Mr Auf krampf leute ficken wenn du ein billo PC hast kann ich nichts für die Admins können gerne ein PC check durchführen garkein problem mein POV bekommst du sicher nicht wenn du versucht mir so ans bein zu pissen hättest mir auch einfach über discord schreiben können dann hättest du die POV bekommen es reicht mir langsam mit euch Forumkrieger !!!
 

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
173
Mr Auf krampf leute ficken wenn du ein billo PC hast kann ich nichts für die Admins können gerne ein PC check durchführen garkein problem mein POV bekommst du sicher nicht wenn du versucht mir so ans bein zu pissen hättest mir auch einfach über discord schreiben können dann hättest du die POV bekommen es reicht mir langsam mit euch Forumkrieger !!!
hä der sagt billo pc das ist das du cheatest mein freund hast eh ein 1/2 also ist ein verdacht das du wieder cheatest und einfach vor mir tpst
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom