Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
181517
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
07:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/247XSBNB8sALa-/d1337hmH7Xo4?invite=cr-MSw3Z2QsMjEwOTU5NDU0LA

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
228
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Ich wurde grundlos, ohne RP-Hintergrund und ohne jegliche Aufforderung kaltblütig erschossen. Der Herr ist seit Tagen MAD weil wir RP spielten und das Labor seiner Familie angegriffen haben. Befinden wir uns nicht in einem RP-Spiel? Sowas gehört mal härter bestraft.. Eine kleine Auszeit würde dem Herren sicher auch gut tun um sich klar zu werden warum dieses Spiel gespielt wird. Bitte um gerechte Sanktion. LG

PS: Mein Clipprogramm lief anfangs nicht richtig daher sieht man wo ich steh und wann das Programm wieder einschaltet. Man sieht und hört ja auch das ich keinerlei Interaktion gemacht hab.
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:
Beschwerde Grund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Ich wurde grundlos, ohne RP-Hintergrund und ohne jegliche Aufforderung kaltblütig erschossen. Der Herr ist seit Tagen MAD weil wir RP spielten und das Labor seiner Familie angegriffen haben. Befinden wir uns nicht in einem RP-Spiel? Sowas gehört mal härter bestraft.. Eine kleine Auszeit würde dem Herren sicher auch gut tun um sich klar zu werden warum dieses Spiel gespielt wird. Bitte um gerechte Sanktion. LG

PS: Mein Clipprogramm lief anfangs nicht richtig daher sieht man wo ich steh und wann das Programm wieder einschaltet. Man sieht und hört ja auch das ich keinerlei Interaktion gemacht hab.
Schon schwierig wenn der auf mich knallt du aber dann sagst sry wegen der aufnahme 15 sek sieht man garnix deswegen auch nicht verwendbar Lg
 
Last edited:

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
228
Wenn man die Uhrzeiten vergleicht ist das schon sehr klug was du machst :) Aber ja, die hellste Kerze und so.. *hust*
Liebe Admins, das war übrigens das zweite mal das er RDMte in kurzer Zeit. Siehe Ticketsystem. LG

Ich bitte Euch dies auch zu berücksichtigen:
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Jaja dein Trash talk als ich am boden lag ist auch nicht so nett :) und wie du sagst ihr knallt rum wundert euch dann das zurück geschossen wird und die 15 min regel ist ja auch nicht eingehalten worden du bist so ein knecht muck halt ganze zeit rum und renn dann ins forum :)
 
Last edited:

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
228
Herr Shakur, bitte les das Regelwerk doch mal genau. Ich wurde übrigens hochgeholt was wiederrum die 15Min Regel außer Kraft setzt. Aber Kerze.. *hust*
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
138
Herr Shakur, bitte les das Regelwerk doch mal genau. Ich wurde übrigens hochgeholt was wiederrum die 15Min Regel außer Kraft setzt. Aber Kerze.. *hust*
Renn ins forum du knecht du bist ein scheiß Hochgeholt worden schade das ich davon kein clip hab sag nur f1 bug deswegen waren die Helis dann auch nicht mehr da hahaha
 

Tasty-FKrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
228
Herr Shakur .. zu dir ist nur eins zu sagen .. "no more words needed". Schönes Wochenende.. ;-)
 

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
406
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dein Clip kann Ich leider nicht werten, da er am Anfang mehrere Sekunden gefreezed ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom