Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde | POV Anfrage | 50er 30.03.2024 | Familie ,, Money Central "

Status
Not open for further replies.
Your ID
184560
Players nickname
Heinrich Yamachi
Suspect ID
61031 39097
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/NGr35VKJSl0?si=27DkMSSnCsgjm1e2

Heizmeister44

Player
Player
Joined
Oct 2, 2023
Messages
7
Videomaterial :

Was ist passiert? : Wir standen vor dem Event, sind dann ins Event reingegangen und die Familienmitglieder waren bereits. Würde gerne eine POV sehen wie die Herren so schnell an dem Ort waren. Spricht die ID 61031 & 39097.

Grund : POV Anfrage -> 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 61031 39097 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

61031, 39097 - Event 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom