Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Benz

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
82
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name) : Michi Benz
Wunschname: Michi Benz (Abkürzung für Michelle)
Reisepass Nummer (ID): 98060
Visumstufe: 24
Aktuelle Organisation: ballas
Aktuelle Familie: Black and White

OOC Informationen
Vorname: Marvin
Alter: 19
Discord-Tag: Playforce4

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? ja vor ca. 1 jahr weil ich ein cheatprogramm installiert hatte da ich dachte ich wäre was besonderes
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

Vorgeschichte von Michi Benz

Michi mit gesetzlichen Namen Michael kommt aus einer kleinen Stadt in Bayer, Michi viel schon in jungen Jahren auf das er sich in seinem Körper nicht wohlfühlt, ich traute sich nie mit jemanden darüber zu reden. Als Michi in den Kindergarten kam verhielt er sich anders als die anderen Jungs, dies zeigte sich durch das spielen von puppen und den weiblichen Kleidung style von Michi, als Michi in die Grundschule kam viel ihm auf das er sich leicht zu Jungs hingezogen fühlt, er spielte sehr viel mit den Mädchen aus seiner klasse und beobachtete immer diesen einen jungen namens Bernhardt als Michi in die 4.ten klasse kam war ihm klar das er Bernhardt liebt, er fing an ihm liebes Briefe zu schreiben und immer in seiner nähe zu sitzen. am tag des Abschlusses der 4.ten klasse entschloss sich Michi ihn seine liebe zu gestehen. Bernhardt jedoch machte sich über Michi lustig und verstieß ihn.
als Michi in die 5.te klasse kam begann er sich zu schminken und sich zu verkleiden dies gelang ihn so gut das fast niemand bemerkte das er ein junge ist.
in der 7.ten klasse bekam Michi ein liebes Geständnis und wusste nicht was er sagen solle, schließlich kamen die beiden zusammen und führten eine glückliche Beziehung, 2 Jahre in der Beziehung erzählte Michi seinem freund das er ein junge sei, Michi hatte große angst welche ihn aber schnell genommen wurde, sein freund sagt ihm er wusste schon lange das Michi ein junge ist ihn jedoch trotzdem liebe. als beide die schule beendeten sprach Michi zu seinem freund er wolle sein Geschlecht um operieren lassen da er sich damit wohle fühlen würde, wieder Mals bekam er viel Unterstützung von seinem freund.
Nach einem Jahr Planung entschloss sich Michi nach los Santos zu fliegen, dort sein Studium zu machen und sich um operieren zu lassen. leider konnte sein freund nicht mitkommen so versprach ihn Michi ihn immer mal wieder besuchen zu kommen.


Aktuelle Lage auf der Insel
als Michi Jedoch nach los Santos kam viel er schnell auf die schiefe bahn und trat der Gang namens Ballas bei welche ihn auf schritt und tritt unterstützen
ebenso trat Michi Der Familie der Black and Whites bei welche ihn bei seiner Geschlechtsumwandlung unterstützen, da sie einen guten Arzt kennen konnte die Geschlechts Umwandlung früh durchgeführt werden.
alle paar Wochen Besucht Michi auch ihren freund in Deutschland

Schlusswort
als ihr neues ich möchte Michi versuchen auf die grade bahn zu gelangen was sich aber als etwas schwieriger rausstellt da sie sich nicht einfach von der gang abkoppeln kann.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich möchte das Roleplay auf dem Staat so gut fördern wie nur möglich.
2) da ich die Sicht aufs Roleplay sehr lange schon aus der männlichen perspektive sehe möchte ich diese auch von der anderen Seite sehen
3) ich möchte gerne heiraten und das leben auch als frau genießen können


Mit Freundlichen Grüßen
Michi Benz
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
566
Hallo Michi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
475
Hey Michi

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Azura Makarov

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
570
Hallo Michi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Der Cheating Bann & nicht überzeugend [...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom