Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49670
Players nickname
Klemens Clemens
Suspect ID
24731
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VrRW0CDqX8E

Colin Schmidt

Player
Player
Joined
Oct 1, 2022
Messages
32
  1. Deine ID: 49670
  2. ID der beschuldigten Person*en:24731
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    und
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war unten am Hafen/Ghetto unterwegs, da habe ich den netten Herrn Goldini getroffen (leider nicht alles auf POV gehabt nur das wichtigste) wie im Clip um 22:20 zu sehen war ich erst bei einem anderen Officer, daraufhin kam Herr Goldini und hat mich während dem Klettern und laufen die Handschellen angelegt. Im Zweiten Clip war ich nochmal dort (extra mit anderem Oberteil und anderer Maske, Herr Goldini wusste natürlich das ich das wieder bin hat mich als Officer doof angemacht und fängt an obwohl ich seine Forderung nachgehe mich umzubringen. Mein RP hat darunter gelitten und Herr Goldini hätte es auch komplett ohne Gewalt klären können ein klarer fall von einem Bad Cop (im Harmlosen fall DM oder UB wegen den Handschellen)
 

Mina Koenig

Player
Player
Joined
Dec 21, 2022
Messages
9
Naja man kann aus diese kurzen Clips nicht wirklich heraussehen was wirklich vorgefallen ist wie der Herr Goldini handelt weil die einfach zu kurz sind und die müssten eigentlich laut Regel 60 Sekunden lang sein
 

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
464
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der folgenden ID 24731 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom