Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kahn

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
84
ID: 42004

Ingamename: Kahn Massive

warum wurdest du gebannt: Bugabuse 6.23

Wie lange wurdest du Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 35 Tage

Warum sollten wir dich Entbannen ?

Hallo Libes Admin Team ich möchte mich bei euch Entschuldigen das ich euch umstände bereitet habe ich möchte mich aus tiefem herzen entschuldigen für das was ich getan habe ich habe ein Fehler Gemacht ich habe ein Regel Gebrochen ich weiß ich hätte das nicht tun dürfen ich habe in der zeit seid ich aus dem Grand RP Projekt aus geschlossen wurde über mein Verhalten nach gedacht ich habe meinen Fehler ein gesehen und bereue es das ich anderen Spielern den spaß an dem spiel genommen habe
ich habe ein gesehen das es nicht in Ordnung war eine Regel zu brechen um lustig sein zu wollen ich habe nach gedacht warum ich so was getan habe jetzt ist mir klar geworden das ich damit auch anderen Spielern den spaß nehmen kann es tut mir leid das ich so naiv gedacht habe ich dachte ich sei lustig aber das war es nicht ich hoffe meine Entschuldigung hat sie erreicht LG Kahn
 
Last edited:

Kahn

Player
Player
Joined
Nov 21, 2022
Messages
84
ich habe meinen Fehler eingesehen Bitte bekomme ich eine 2 Chance ich bereue zutiefst was ich getan habe ich Liebe das Grand DE03 Project und ich halte es nicht mehr aus ich Vermisse meine Grand Erlebnisse
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,839
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Dein Strafenverlauf spricht leider gegen eine Verkürzung. Überdenke dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern und nutze die Zeit, um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, um zukünftig härtere Sanktionen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom