Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Josh Bley| ID 59007

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tai James

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
24
Informationen
1. Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: maxo3o
4. Dein Nickname: Josh Bley
5. Deine ID: 59007

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne den Leuten helfen, die Hilfe benötigen, sei es mit den Gang regeln oder auch allgemeine, da ich es generell sehr mag, Leuten zu helfen, egal ob sie schon lang auf den Server sind oder auch neu. Ich mache es gerne. Ich hab mittlerweile alles erlebt und suche eine neue Herausforderung und würd mich freuen Admin zu werden.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin fest davon überzeugt, dank meiner Jahre auf Grand die Regeln gut zu beherrschen, welche neuen Spielern zu nutze sein könnten. Ich war ebenfalls bereits tätig als Administrator auf DE04 wo ich mich fleißig beweisen konnte.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin ein sehr Fokussierter Mensch, dass heißt wenn etwas nicht ganz klappt, mache ich es mir zur Aufgabe es immer besser zu machen. - Gebe meist erst dann auf, wenn ich es geschafft habe.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Geschäft zu verkaufen.

Abschließend, danke ich ihnen aufrichtig dafür das sie sich die zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen eine Chance zu bekommen.
MFG Josh
 

Mike_Wolle

Player
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
50
Du hast dich wo fleißig beweisen können? DE04 glaube ich net, da du net mal nen Monat im Team warst
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Aufgrund deines Verhaltens auf den anderen Grand Servern, sehen wir von einer Einladung ab.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom