Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
124
Informationen

1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Paul Nao
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin jetzt nun schon seit längerem auf dem Server DE01 und durfte schon viel Erfahrung sammeln und möchte diese an meine Mitspieler weitergeben, um das RP für diese zu verbessern. Im Allgemeinen hat mir das Spielen auf DE 01 immer Spaß gemacht und ich möchte, dass auch meine Mitspieler den Server so erleben können, wie ich es getan habe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Meine ruhige und aufmerksame Art, durch die ich den Menschen bis jetzt immer gut weiterhelfen konnte, versuche immer alles zu geben, um an mein Ziel zu kommen und anderen zu helfen. Durch meine lange Zeit auf Grand DE 01 durfte ich schon viel Erfahrung sammeln, die ich an die Spiele von DE 01 weitergeben kann und möchte, besonders viel Erfahrung durfte ich mittlerweile im Bereich der Crime Scene sammeln in der ich jetzt schon öfter vize und einmal OG war.

Unteranderem war ich mittlerweile in so gut wie allen orgas vertreten

SAHP I Chang Wei
LSPD I Nico Valentino
LSPD I Max Spirante

FIB I Harald Sachse
FIB I Ivan Mitkov

EMS I Rose Baily
EMS I Chang Wei
EMS I Aref Raffi
Regirung I Chang Wei
Regirung I Luna Airi

LI I Quinn Skyfall
Ballas I Chang Wei ( Vize )
Mara I Nyx Capone ( Vize )
Ballas I Dimii Bodenlos ( Vize )
Bloods I Kate Slalomdribler ( Vize )
Bloods I Lena Slalomdribler ( Leader )

Vagos I Xenta Point ( Vize )
Vagos I Ege Baklava ( Vize )


Unteranderem war ich auch schon einmal im Admin Team unter Vicent Xozis und durfte dort auch schon kurz Luft als admin schnuppern

3. Was sind deine größten Schwächen?

In manchen Situationen werde ich hin und wieder etwas laut ( wenn jemand dauerhaft dazwischen redet).

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden

ja, um Admin zu werde wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich gerade kein Unternehmen besitze, wäre auch das für mich kein Problem.

PS: ich wies das ich in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Fehler begangen habe wie z.b. RDM etc jedoch ist kein Mensch Fehler frei und aus Fehlern lehnt man deswegen würde es mich extrem freuen wenn mir die Chance gegeben werden würde mich als Admin zu beweisen wenn es nicht reicht und meine Arbeit eventuell nicht gut genug is dann passt es halt nicht. Es wäre nur schön mich einmal beweisen zu können.

LG Paul Nao
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
421
Ich weiß nicht ob so eine toxische Person ins Team passt, die sowieso wegen mangelnder Ticketqualität + geringer Zahl geflogen ist.
IC / OOC Vermischung steht bei ihm an der Tagesordnung.


ot8haab.png
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,940
Hallo Paul

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,940
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom