Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fesseln von vorne | ID 3974

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Mallenco
Suspect ID
3974
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/S1B68zYR_dw

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
253
Videobeweis:

Beschwerdegrund: Nachdem ich mit den Jungs geredet habe und sie mich wieder runter begleitet haben, kam Herr Mallenco ID 3974 und meinte mich von vorne zu fesseln und ohne Ankündigung meinte er es durchzuführen.

Beschwerdegrund:

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
 

Marek Mallenco

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
36
Hallo ich wollte mich mal zu Wort melden,

Safira spielt ebenfalls bei Minute 0:46 auf das Regelwerk an ,da sie sagt : Herr Mallenco ,warum fesseln sie mich von vorne!. Dies ist eine Eindeutige Regelwerkanspielung und sollte ebenfalls sanktioniert werden und von den Admins bei der Beschwerde beachtet werden!.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
253
Warum betreibst du IC OOC Vermischung. Du redest über IC Ereignisse im OOC Chat.
Eine andere Frage was hast du eig mit diesen Thread zu tun? Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein Thread aufgemacht habe, da ich von vorne gefesselt werde. Ich bitte dich da raus zu halten, da du nicht mit in der Situation warst. Unter anderen wurde ich schon bestraft.
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
253
Hallo ich wollte mich mal zu Wort melden,

Safira spielt ebenfalls bei Minute 0:46 auf das Regelwerk an ,da sie sagt : Herr Mallenco ,warum fesseln sie mich von vorne!. Dies ist eine Eindeutige Regelwerkanspielung und sollte ebenfalls sanktioniert werden und von den Admins bei der Beschwerde beachtet werden!.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Bitte Sag mir welche Regel ich anspiele ? Wo steht geschrieben das ich erwähne das von vorne Fesseln ein Regelbruch ist?
für mich ist das Fail RP da du mich nicht mal gewarnt hast, dass du mich fesselst und dann kommt noch dazu das du meintest einfach mir die Handschellen wie man im Clip sieht von vorne angelegt wird. Unter anderen ist das was ich OOC reinschreibe, hier für nicht dich gedacht.
 

Pablo Mendoza

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 5, 2021
Messages
459
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler fesselt dich in dem Moment, in dem du dich umdrehst. Da es Möglich sein kann, dass er z.B. einen Bug hat und dich für ihn von vorne fesselt, sanktioniere ich hier nicht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Pablo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom