Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Sommer

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
25
OOC Informationen
Vorname: Nico
Alter: 16
Discord-Tag: lennox_aka_uwe
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Bisschen Geldverdienen
TVs meine meinung sagen ohne mich zurückhalten zu müssen
Das RP Fördern

Ingame Informationen
Name: Lenny Sommer
Reisepass Nummer (ID): 72982
Visumstufe: 30
Aktuelle Familie: LOST MC
Aktuelle Organisation: National Guarde
Rang von der Organisation: Rang 10- SPF MP Trainee Seargent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?- Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?-Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?- Nein Leider Nicht

Persönliche Geschichte
Lenny Ist 23 Jahre Alt und Kommt ursprünglich aus dem Schönen Köln Lennys Traum War schon Immer ein Feuerwehrmann zu werden Jedes Karneval oder Helloween war Er als Feuerwehrmann verkleidet, schon Im Kindergarten hatte Lenny es nicht leicht im Leben Er wurde immer geärgert und war immer alleine das Ging dann bis zur 7 klasse So er hatte auch immer schlechte Noten. Aber ab der 7 klasse war Lenny Bisschen Beliebter in der Schule Weil er Der Klassenclown war, für die Mitschüler war es gut weil die Spaß in der schule hatten nur Für Lenny war es nicht gut Nach 2 Schulverweise Hatte Lenny Sich gedacht er will Doch zur Feuerwehr dann muss er sich anstrengen Lenny Wurde Beliebter Und Viel besser in der Schule und Konnte sein Realabschluss Schaffen Nach einer Ausblidung Im Rettungsdienst und der Feuerwehr Beschloss Lenny Ins Schöne Los Santos zu Seinem Besten freund Zu ziehen direkt am 1 Tag trat er Die Blood Street Gang bei er hatte Schnell Anschlussgefunden Und hatte dann auch den Spitznamen Raketenröhrig bekommen Weil ich Bei einem FZ in die Raketen gefahren bin Lenny fande Bei den Bloods sehr schnell Anschluss Und freunde Ich hab bisschen Geld Verdient Und trat der Familie Lost MC bei Bei der Ich bis heute noch bin. Der OG von Den bloods Hatte nach einer Zeit keine Lust Mehr und hat einfach so alles abgegeben das habe ich nicvht verstanden Dann is Lenny in anderen Gangs Gegenagen hatte aber nicht soviel freude Gehabt wie da Er wollte ma was andees auprobieren und Schmeiste sein Tram Feuerwehrmann zu werden hin Und wollte zur polizei Lenny Trat dem SAHP bei Und wusste ersdtmal noch garnichts nach Vielen wochen Ganb es stress aber auch freude Lenny War aber auch schon beim Fib Und Gov wo es Alles Nicht Geklappt hat Habe Ich beschlossen mein eigenes Securityunternehmen aufzubauen Ich hab mir von ein sehr gutem Freund Geld geliehen damit ich ausrüstung kaufen konnte aber der freund verstarb 2 Wochen Später, Das Security Unternehmen ist leider auch gescheitert. Dann war lenny Lange zeit arbeitslos Und Hat eine sehr lange ausreise ghemacht Nach Deutschland Lenny kam wieder und wollte dem gov bei treten wwas aber nichts geworden sit dann Trat er der Ng bei Und MAchtze sher schen viele ausbilddung und ist jz in der Special Force.

Aktuelle Situation:
Lenny geht es Soweit Ganz Gut.

Auflistung der möglichkeiten bei Korruption:
  1. Illegalen Waffenhandel z.B. am Schwarzmarkt (Verkauf und Einkauf).
  2. Bestechungsgelder annehmen.
  3. TV's schützen und weniger Strafen geben.
  4. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.
  5. Gangs Besuchen
  6. Selbst abhandeln in schweren fällen
  7. Dem TV das Recht auf einen Anwalt verwehren.
  8. Im schlimmsten Fall andere Beamte töten um meine Identität zu schützen.
  9. TVs einen sack auf dem kopf setzen
  10. Mich als Geisel anbieten um Geld von Gangs oder Familien zu erhalten.
  11. TV´s zwingen Waffen fallen zu lassen oder TV´s erlauben Waffen zu behalten.
  12. TV´s zurück beleidigen und mehr Strafen austellen.
  13. Illegale Waffen tragen und auch aufheben/geben lassen und verkaufen.
  14. TV´s illegale Sachen zu stecken
  15. Dienstausweis verweigern
  16. Respektlos reden (wie Gangler)
  17. Immer im Ghetto sich aufhalten können auch alleine
  18. Interne Informationen wie Razzien an die Gangs weiterleiten
  19. Von 22:00-04:00 im Ghetto schießen gehen
  20. TVs auch einfach mal Irgendwo aussetzen
  21. Illegale Aktivitäten mit Gangs und Familien machen


Liebes Admin Team, erstmal Wünsche ich euch Frohe Ostern, Und einen Guten Morgen, Dieser Korruptionsantrag ist mir sehr wichtig da Ich es nicht gerade einfach hab Und sehr viele gangler als freunde habe Mit den ich auch was amchen will. Und noch wegen vielen anderen dingen
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch Liebe Grüße Lenny Sommer.
 

Clyde Snowbone

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
13
Würde definitiv zu Lenny passen. Vielleicht den Antrag bissl ausdünnen aber der Junge gibt sein bestes fürs Rösti :D
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,525
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden,Letty, Achmad, Adam, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
474
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom