Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Inzonespawning Familie Schwatzer | ID:79964 ID:200378 ID:16121 ID:31556

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189824
Players nickname
Marley_Celik
Suspect ID
79964 200378 16121
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
0:33
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/24wnpximgxlLPd/d1337SQjBrel?invite=cr-MSxYUW0sMzc2NDcxODks

Marley Yard

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
6
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2024.04.01 - 01.33.12.04.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Inzonespawning Familie Schwatzer

Was ist passiert?: Wir haben Gebiet von Familie Schwatzer angegriffen und die Atzen meinen Inzonespawning zu betreiben sprich sie gehen auf dem Dach erst ins Gebiet rein um nicht mehr die Leiter zu benutzen müssen um sich ein Vorteil zu verschaffen und uns somit gleich Attackieren können wie im Clip zu sehen.
 

Jason Kalash

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
97
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

Bis das Urteil gefällt wird wär noch ein Clip praktisch wo ID: 79964 im Event zu sehen ist.​
 

Jason Kalash

Player
Player
Joined
Aug 23, 2022
Messages
97
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 200378 , 16121 , 31556 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Kadir4310

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
128
Wie wird das angenommen ?
wie wollen wir inzonespawnen wenn der Gebiet von Shady Diamonds angegriffen wurde und wir nicht wussten das es überhaupt statfinden wird.
Also wirklich Dumme Leute unterwägs hier.
LG
Dein Onkel aus Heimat
 

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,136
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom