Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannik Bierbauch
Suspect ID
193393
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
20:41
Proofs
https://streamable.com/ozmf9t

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Videomaterial: Watch Idiot | Streamable

Beschwerdegrund: Bugabuse

Was ist passiert?: Hatten einen Dispatch '' Geiselnahme '' als ich vor schauen wollte habe ich jemanden mit Waffe hinten gesehen habe gezielt aber nicht geschossen, als auf einmal sein Kollege vorne meinte auf mich zu ballern bin ich mit LMG rein als ich am Boden war ist LSPD rein gekommen, LSPD hat soweit alle bekommen darauf hin ist die ID '' 193393 '' schlafen gegangen und war wieder am Leben und hat sich direkt wieder hin gelegt. PS: war Bewusstlos wie man im Clip sieht.

PS: Im Hintergrung ist kein Meta da wir über keine IC-Situation gerredet haben + dazu war ich eh schon Mute '' Clupchat abuse ''




Bierbauch on Top​
 

Lexxona Sertic

Player
Player
Joined
Mar 22, 2024
Messages
16
Du kann’s nicht wiederlegen, dass du nicht die ganze Zeit vorher Dir Ingame einen Vorteil verschafft hast.
Das ist sehr sus dass du im dc warst.
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Du kann’s nicht wiederlegen, dass du nicht die ganze Zeit vorher Dir Ingame einen Vorteil verschafft hast.
Das ist sehr sus dass du im dc warst.
1. Muss ich dass nicht wiederlegen
2. Bin ich erst kurz davor in den Discord gekommen
3. ist es die Entscheidung des Admin
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

193393 - Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom