Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6525
Players nickname
Julian Wolkow
Suspect ID
2227
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
23:06 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Ma1oLdvYPyg

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
259
ID: 6525
Verdächtigte ID: 2227
Proof:
Situation: War im SG nachdem ich während ich festgenommen wurde kopfschmerzen bekam. Daraufhin kam die besagte ID aus welchem Grund auch immer, tazerte mich ohne Grund und ballerte mich in Einzelhaft.

MfG

Julian Wolkow
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
67
Offtopic
Feinstes RP. Da kann man mal Rücksprache halten.
Und gratulieren.
 

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
95
Grüß euch,

hier kurz ein Clip vom Antragsteller, von seinen besagten "Kopfschmerzen". Zitat: "kannsch mi am oarsch lecken". Was reimt sich auf Cybermobbing? Julian Wolkow betreibt Combatlogging.


Ich hoffe deine Migräne kann mit einfachen Medikamenten behandeln lassen. Falls nicht - melde dich beim ZMD, die Kollegen helfen wir gerne weiter.

Btw.: Die Einzelhaft ist gemäß Bußgeldkatalog für seine erhaltene Strafe gerechtfertigt.

In diesem Sinne, frohe Ostern ;)
 

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
259
Grüß euch,

hier kurz ein Clip vom Antragsteller, von seinen besagten "Kopfschmerzen". Zitat: "kannsch mi am oarsch lecken". Was reimt sich auf Cybermobbing? Julian Wolkow betreibt Combatlogging.


Ich hoffe deine Migräne kann mit einfachen Medikamenten behandeln lassen. Falls nicht - melde dich beim ZMD, die Kollegen helfen wir gerne weiter.

Btw.: Die Einzelhaft ist gemäß Bußgeldkatalog für seine erhaltene Strafe gerechtfertigt.

In diesem Sinne, frohe Ostern ;)
In wie fern juckt mich das jetzt hahahah. Ändert nichts an der Sache dass ich grundlos in Einzelheft gesteckt wurde und grundlos umgetazert wurde hahahha.

Außerdem entscheiden die Admins was passiert.

MfG Julian
Außerdem wünsche ich allen die das hier lesen ein frohes Osterfest.
 

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
95
In wie fern juckt mich das jetzt hahahah. Ändert nichts an der Sache dass ich grundlos in Einzelheft gesteckt wurde und grundlos umgetazert wurde hahahha.

Außerdem entscheiden die Admins was passiert.

MfG Julian
Außerdem wünsche ich allen die das hier lesen ein frohes Osterfest.
wie bereits erklärt, sieht dein Straftatbestand die Einzelhaft vor.
 

Hzngnrf

Player
Player
Joined
Dec 12, 2022
Messages
67
Offtopic
§12 Abs. 5 StPO:
Die Einzelhaft ist eine Maßnahme, die zur Aufrechthaltung der Ordnung im Staatsgefängnis nur zulässig ist, wenn der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ggü. dem Grundrechtseingriff beachtet wird.
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wenn der Dude brav und leise in seiner Zelle steht?
Und nein: Du wirfst ihm Mord vor; §25 StGB. Dafür ist Einzelhaft nicht zulässig.

Feinstes Erpe der Marke FIB.
 

Alois

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
95
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wenn der Dude brav und leise in seiner Zelle steht?
Und nein: Du wirfst ihm Mord vor; §25 StGB. Dafür ist Einzelhaft nicht zulässig.

Feinstes Erpe der Marke FIB.
Du kennst die Situation nicht, weshalb mischst du dich ein? Aber zur Info - ihm wurde §25 + §47 StGB vorgeworfen, daher die Einzelhaft :) er ist btw. auch danach noch circa 5x in den Zellen gecombatloggt bis ich ihn bekommen habe ^^
 

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
259
Du kennst die Situation nicht, weshalb mischst du dich ein? Aber zur Info - ihm wurde §25 + §47 StGB vorgeworfen, daher die Einzelhaft :) er ist btw. auch danach noch circa 5x in den Zellen gecombatloggt bis ich ihn bekommen habe ^^
Nein ich habe nur Mord bekommen. Nichts anderes. Auch das war unbegründet da nicht mal Waffen hatte und dein Kollege mich alleine festnahm und mir alleine die rechte vor las. MfG
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
97
Wo ist da die Verhältnismäßigkeit, wenn der Dude brav und leise in seiner Zelle steht?
Und nein: Du wirfst ihm Mord vor; §25 StGB. Dafür ist Einzelhaft nicht zulässig.

Feinstes Erpe der Marke FIB.
StGB §25 | 01.04.2024 | 75000$ | ⭐⭐⭐⭐
Doch ist für die einzelhaft zulässig vorallem wenn er CL.

MfG
Elias Pluxury
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
97
Hahahah merkst du eigentlich das das nur der forum account von cray ist und der der was hochgeschickt hat ic mein account ist hahahaha. Einfach nicht einmischen wenn man keine Ahnung hat. LG

Also ist das nichtmal dein Forum account?
 

quick_cc1

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
259
Ne alles gut, wird halt jetzt schwierig für dich, warum nutzt du nicht deinen forum account? etwa gebannt?
Nein, habe meine anmeldedaten vergessen. Aber kannst du mir erklären, warum du dich jetzt noch hier mit einmischt? Du hast nichts mit der Situation zu Tun.
LG
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
621
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 2227 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom