Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde Inoff Strohhutbande| -POV-Anfrage-CR-CL-FailRP-Meta-Bad Cop|ID:181100 ID:110970 ID:28224 ID:62 ID:104975 ID:14338 ID:149832 ID:86260

Status
Not open for further replies.
Your ID
43894
Players nickname
Dean Thug
Suspect ID
181100,110970,28224,
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=MiwYSFctQvY

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Videomaterial:
Clip1
Clip 2
Clip 3

Clip 4
Clip 5

Beschwerdegrund:
-POV-Anfrage -CR -CL -FailRP -Meta -Bad Cop

Was ist passiert?:

Im Clip 1 ist zu sehen, dass wir versuchen die Wohnwagen anzuhalten, sind mit 2 Autos unterwegs und werden ganze Zeit CR, die Personen sind zusammen unterwegs und sprechen sich nicht IC ab verdacht auf Meta.

Im Clip 2 sieht man wie ich von beiden Seiten gleichzeitig CR wurde.

Im Clip 3 sieht man wie ich von der Fahrbahn abkomme und langsam wieder den Highway anfahre, anschließen kommt ID:181100 und CR mich wieder und hat die Cops nicht bemerkt, was auch komisch ist das man gegen ID: 181100 nichts findet im Forum und verdacht auf BAD COPS ich glaube das die Cops vereinzelt bei der Familie Strohhutbande drin sind und deswegen keine Regelbrüche zu finden sind von dieser Situation. Nachdem ich auf mit dem Auto aufm Rücken war, wollte ich in die Gegenfahrbahn, um die Schüsse auszuweichen und bin aus Versehen aufs Auto gekommen. Anschließend CL die ID:181100 wo er bemerkt hat das er alleine ist.

Im Clip 4 bin ich nach dem CL zu den Cops um die IDs anzuschauen. Da ist aufgefallen die ID:45075 auch rot ist sowie seine Arbeitskollegen nichts machen, außer herumzulaufen. ID:58736 sowie ID:143663 haben nichts hochgeladen und der Rest erklärt der Clip.

Im Clip 5 wurde ich nach paar Minuten angerufen von ID:28224 ohne zu wissen, wer ich bin. Ich war maskiert und man konnte auch nicht feststellen, wer ich bin.

Ich bitte um eine Bearbeitung eines Inoff Beraters, hier werden so viele Regeln gebrochen sowie Vorteile in Bezug auf Staatsorgas. Deshalb frage ich die POVs an, um meine Vermutung zu festigen.​
 

Pablo Chabo

Bauchtänzer
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
133
Das ist ja absolutes PG und Meta was du da machst, Peinlich.^^
standard_6.gif
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Das ist ja absolutes PG und Meta was du da machst, Peinlich.^^
standard_6.gif
Tatsächlich ist das PG schon im Forum Herr Pablo Chabo, bezüglich Meta höre ich keine anderen Stimmen oder Calls wo mir was bringen. Ich habe lediglich einen OOC Kollegen da und hab ihn anfangs erklärt, was hier passiert, weil er keine Ahnung hatte. Schau dir die Clips genau an und urteil danach.
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Also im zweiten Clip hast du nix mit der Situation zu Tun. Da du den Clip als Baran benannt hast, hast du ID gaming betrieben. Im vierten Clip sieht man wie du Id 143663 vdmst. Also zuerst selbst auf das Regelwerk achten bevor man andere verurteilt
Der Unterschied ist das Strohhutbande als Familie hier unterwegs ist. Wenn der Admin meint ich VDMe dann soll er mich auch Bestrafen habe kein Problem damit.
Und du hast einen neuen Eintrag ins Regelwerk gemacht? Ich darf die Clips nennen wie ich will. ID Gaming was ist das.
ID Gaming hat ID:28224 vielleicht betrieben. Hat mich ja schließlich durch meiner ID erkannt und mich angerufen.
;)
 

RTFM

5HEAD
Player
Joined
May 17, 2022
Messages
15
Erstens, nahezu alle Situationen sind bereits mit mindestens einem Clip im Forum Vorhanden, daher verstehe ich warum so viele POVs gefordert werden, Netflix kostet nur 9,99€ im Monat.
Clip 1) Du sagst zu deinem Kollegen, die Callen mich aber fährst weiter? Rammst selber unsere Autos, und ihr versucht laut eigener Aussage zu 2. Einen Konvoi zu überfallen, was ein klarer verstoß gegen 6.16 ist, denn für einen Überfall braucht man min. 2 Autos und 4 Leute.
Zumal es völlig sinnfrei ist zu 2. 8 Leute anzugreifen.

Clip 2) Du fährst am Anfang selber in unsere LKWs rein, und wunderst dich, wenn du selber offensichtlich Power RP machst, nicht anhälst und kämpfst, sondern nur unsere Autos rammst, das wir dann dein Auto Blocken und weg rammen?
Aber alles gut, als Leader einer Inof Fam kann man schonmal alleine vor 5 Autos abhauen.

Da scheint ja das Gespräch mit Tjay viel gebracht zu haben.

Clip 3) kein Plan was ich dazu sagen soll, dein Auto scheint ja auch halb Flugzeug zu sein. Selber die Leute weg pitten und in der Schießerei mit Absicht unsere Leute überfahren, verstehe ich nicht.
Ja der CL ist halt unnötig, aber hat nix mit der Familie in dem Moment zu tun.



Clip 4) Keine Ahnung was du dir so abgeht, aber was sollen die Paar Cops denn deiner Meinung nach gegen uns machen. Des weiteren wäre es mir neu, dass das nicht Reporten von CL Bad Cop wäre, aber man lernt nie aus.

In einer Situation mehrmals Fear RP zu begehen, Fail RP, VDM und Car Ramming und das am Ende auch noch alles selber zu Reporten, da gehört schon einiges dazu.
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Erstens, nahezu alle Situationen sind bereits mit mindestens einem Clip im Forum Vorhanden, daher verstehe ich warum so viele POVs gefordert werden, Netflix kostet nur 9,99€ im Monat.
Clip 1) Du sagst zu deinem Kollegen, die Callen mich aber fährst weiter? Rammst selber unsere Autos, und ihr versucht laut eigener Aussage zu 2. Einen Konvoi zu überfallen, was ein klarer verstoß gegen 6.16 ist, denn für einen Überfall braucht man min. 2 Autos und 4 Leute.
Zumal es völlig sinnfrei ist zu 2. 8 Leute anzugreifen.

Clip 2) Du fährst am Anfang selber in unsere LKWs rein, und wunderst dich, wenn du selber offensichtlich Power RP machst, nicht anhälst und kämpfst, sondern nur unsere Autos rammst, das wir dann dein Auto Blocken und weg rammen?
Aber alles gut, als Leader einer Inof Fam kann man schonmal alleine vor 5 Autos abhauen.

Da scheint ja das Gespräch mit Tjay viel gebracht zu haben.

Clip 3) kein Plan was ich dazu sagen soll, dein Auto scheint ja auch halb Flugzeug zu sein. Selber die Leute weg pitten und in der Schießerei mit Absicht unsere Leute überfahren, verstehe ich nicht.
Ja der CL ist halt unnötig, aber hat nix mit der Familie in dem Moment zu tun.



Clip 4) Keine Ahnung was du dir so abgeht, aber was sollen die Paar Cops denn deiner Meinung nach gegen uns machen. Des weiteren wäre es mir neu, dass das nicht Reporten von CL Bad Cop wäre, aber man lernt nie aus.

In einer Situation mehrmals Fear RP zu begehen, Fail RP, VDM und Car Ramming und das am Ende auch noch alles selber zu Reporten, da gehört schon einiges dazu.
Erstens, nahezu alle Situationen sind bereits mit mindestens einem Clip im Forum Vorhanden, daher verstehe ich warum so viele POVs gefordert werden, Netflix kostet nur 9,99€ im Monat.
Antwort:Falsch: Sind nur meine POVs und die 2 Clips von ID:28224 im Forum. Sollte ja jeder haben nehme ich an.

Clip 1) Du sagst zu deinem Kollegen, die Callen mich aber fährst weiter? Rammst selber unsere Autos, und ihr versucht laut eigener Aussage zu 2. Einen Konvoi zu überfallen, was ein klarer verstoß gegen 6.16 ist, denn für einen Überfall braucht man min. 2 Autos und 4 Leute.
Zumal es völlig sinnfrei ist zu 2. 8 Leute anzugreifen.
Antwort:Falsch: ja,ich bin am erklären. Im Regelwerk steht nicht drin wie viele Leute beim Wohnwagen sein müssen. Und gecallt habe ich auch niemand. Es wurden nur Motorblocker benutzt.

Da scheint ja das Gespräch mit Tjay viel gebracht zu haben.
Antwort: Ja, hat es das Gespräch hat heute morgen statt gefunden.

Clip 3) kein Plan was ich dazu sagen soll, dein Auto scheint ja auch halb Flugzeug zu sein. Selber die Leute weg pitten und in der Schießerei mit Absicht unsere Leute überfahren, verstehe ich nicht.
Ja der CL ist halt unnötig, aber hat nix mit der Familie in dem Moment zu tun.
Antwort: Ich gib mein bestes beim Autofahren aber bin halt rausgeflogen und bin ja langsam wieder auf der Fahrbahn sollt ok sein.
Ich wollte niemand Pitten wollte einfach mein Leben schützen.

Clip 4) Keine Ahnung was du dir so abgeht, aber was sollen die Paar Cops denn deiner Meinung nach gegen uns machen. Des weiteren wäre es mir neu, dass das nicht Reporten von CL Bad Cop wäre, aber man lernt nie aus.
Antwort: Dazu habe ich meinen Berater Clip zugeschickt wo beweist das ihr mit Staatsorgas Arbeitet damit ihr Loot sichert.
 

Norbert High

Player
Player
Joined
Mar 3, 2023
Messages
71
Videomaterial:
Clip1
Clip 2
Clip 3

Clip 4
Clip 5

Beschwerdegrund:
-POV-Anfrage -CR -CL -FailRP -Meta -Bad Cop

Was ist passiert?:

Im Clip 1 ist zu sehen, dass wir versuchen die Wohnwagen anzuhalten, sind mit 2 Autos unterwegs und werden ganze Zeit CR, die Personen sind zusammen unterwegs und sprechen sich nicht IC ab verdacht auf Meta.

Im Clip 2 sieht man wie ich von beiden Seiten gleichzeitig CR wurde.

Im Clip 3 sieht man wie ich von der Fahrbahn abkomme und langsam wieder den Highway anfahre, anschließen kommt ID:181100 und CR mich wieder und hat die Cops nicht bemerkt, was auch komisch ist das man gegen ID: 181100 nichts findet im Forum und verdacht auf BAD COPS ich glaube das die Cops vereinzelt bei der Familie Strohhutbande drin sind und deswegen keine Regelbrüche zu finden sind von dieser Situation. Nachdem ich auf mit dem Auto aufm Rücken war, wollte ich in die Gegenfahrbahn, um die Schüsse auszuweichen und bin aus Versehen aufs Auto gekommen. Anschließend CL die ID:181100 wo er bemerkt hat das er alleine ist.

Im Clip 4 bin ich nach dem CL zu den Cops um die IDs anzuschauen. Da ist aufgefallen die ID:45075 auch rot ist sowie seine Arbeitskollegen nichts machen, außer herumzulaufen. ID:58736 sowie ID:143663 haben nichts hochgeladen und der Rest erklärt der Clip.

Im Clip 5 wurde ich nach paar Minuten angerufen von ID:28224 ohne zu wissen, wer ich bin. Ich war maskiert und man konnte auch nicht feststellen, wer ich bin.

Ich bitte um eine Bearbeitung eines Inoff Beraters, hier werden so viele Regeln gebrochen sowie Vorteile in Bezug auf Staatsorgas. Deshalb frage ich die POVs an, um meine Vermutung zu festigen.​
Moin bin die ID: 143663 wir haben zu vor gegen Strohhutbande gefightet und gewonnen dadurch dass sich viele Schlafen gelegt haben, haben wir auch den überblick verloren
 

Hakeem

Leader Crips
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
334
Moin bin die ID: 143663 wir haben zu vor gegen Strohhutbande gefightet und gewonnen dadurch dass sich viele Schlafen gelegt haben, haben wir auch den überblick verloren
Dafür gibt es ein Forum, ich will dir nichts unterstellen aber warum kehrt ihr alles unter dem Tisch?
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
541
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Wir werden ein Gespräch mit dem Leader der Crips führen.
Dazu werden folgende Spieler Sanktioniert:
ID 181100 Allg. 6.2
ID 28224 Fail-RP



Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom