Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69211
Players nickname
Janes Artesch
Suspect ID
23363, 83813, 94600,
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
14:57 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Jskn-ngB_JY

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
43
naja du packst auf dem Parkplatz im Auto ne Waffe aus, ist ja schonmal der erste Regelverstoß von dir noich.
Am Boden redest du dann auch nochmal also nen Warn gibts für dich dann ja auch wieder
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
516
Hallo Janez,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 25, 2023
Messages
516
Hallo Janez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80236, 23363, 83813 sanktioniert.

ID: 80236
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Der Spieler rammt dich in diesem Clip zwar nur einmal, trotzdem ist aus meiner Sicht klar ersichtlich, dass er dies tut, um dich aus der Greenzone zu schieben, damit er dich später beschießen kann. Der Spieler tut dies bei Sekunde 39 deines eingereichten Beweismaterials.

ID: 23363
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Auch hier ist klar ersichtlich, dass der Spieler dich sogar mehrmals pittet und damit versucht, aus der Greenzone zu schieben. Da das Pitten, bzw der CR hierbei aktiv verwendet wurde um dich im Nachhinein zu beschießen, wird auch dieser Spieler mit CR bestraft. Der Spieler begeht den Regelverstoß bei Sekunde 44 deines eingereichten Clips.

ID: 83813
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Der Spieler beschießt dich mit klarer Tötungsabsicht. Vorher ist kein RP Strang ersichtlich, keine Kommunikation und keinerlei gemeinsames RP zwischen Dir und dem Spieler, weshalb ich ihn für den oben genannten Regelverstoß verantwortlich mache. Der Spieler begeht den Regelbruch bei Sekunde 51 deines eingereichten Beweisvideos.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
43
Hallo Janez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80236, 23363, 83813 sanktioniert.

ID: 80236
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Der Spieler rammt dich in diesem Clip zwar nur einmal, trotzdem ist aus meiner Sicht klar ersichtlich, dass er dies tut, um dich aus der Greenzone zu schieben, damit er dich später beschießen kann. Der Spieler tut dies bei Sekunde 39 deines eingereichten Beweismaterials.

ID: 23363
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Auch hier ist klar ersichtlich, dass der Spieler dich sogar mehrmals pittet und damit versucht, aus der Greenzone zu schieben. Da das Pitten, bzw der CR hierbei aktiv verwendet wurde um dich im Nachhinein zu beschießen, wird auch dieser Spieler mit CR bestraft. Der Spieler begeht den Regelverstoß bei Sekunde 44 deines eingereichten Clips.

ID: 83813
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Grund:
Der Spieler beschießt dich mit klarer Tötungsabsicht. Vorher ist kein RP Strang ersichtlich, keine Kommunikation und keinerlei gemeinsames RP zwischen Dir und dem Spieler, weshalb ich ihn für den oben genannten Regelverstoß verantwortlich mache. Der Spieler begeht den Regelbruch bei Sekunde 51 deines eingereichten Beweisvideos.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
aber er redet als leiche und bekommt nichts mal abegesehen davon das er den vorherigen Teil mit Rp hintergrund vielleicht einfach nicht reingeschnitten hat
 

Janez Artesch

Player
Player
Joined
Aug 16, 2023
Messages
64
aber er redet als leiche und bekommt nichts mal abegesehen davon das er den vorherigen Teil mit Rp hintergrund vielleicht einfach nicht reingeschnitten hat
Es gab keinen RP Hintergrund ich war auf dem Parkplatz und habe nix gemacht. Fertig
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
43
Es gab keinen RP Hintergrund ich war auf dem Parkplatz und habe nix gemacht. Fertig
ja aber dann mach doch die 60 sekunden von vorher in den clip wenn da kein Hintergrund war und als leiche hast du trotzdem noch rumgeschrien, ist auch ein Regelverstoß
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom