Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47047
Players nickname
Tiago Salamanca
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 29, 2024
Time
20:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4jOls0QudIU

Tiago Gambutin

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
56
Moin waren letztens mit paar kollegen bei radw mit einem Gepanzerten Fahrzeug,Habe demnach auch baiting bekommen also wurde schon in der Situation sanktioniert. 1 tage später kriege ich einen Warn was bei mir zu einem Bann geführt hat,das verstehe ich nicht ich bin das auto nicht gefahren also hab ich es auch nicht ausgenutzt ich habe nur musik spielen lassen was nach dem regelwerk ein Mute ist.Ich finde es ist unfair das ich doppelt für eine Situation sanktioniert wurde
Ich hoffe mein Warn wird entfernt und ich kann wieder schnellst möglich ein Teil des projekts sein.LG
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,880
Also wenn du mehrere Regelverstöße begehst kannst du dafür auch Sanktioniert werden.
Du bist selber nicht gefahren aber warst ja scheinbar mit dabei, mitgehangen mit gefangen.
Ja man hätte sich den Warn sparen können da du schon Sanktioniert wurdest aber auch das dieser ausgesprochen wurde empfinde ich nicht als Schlimm.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom