Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für GZ 1.1 | Chelo_Lima, Ben_Zin | 25511

Status
Not open for further replies.

akh

⁹⁹⁹
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
209
Moin Roberto,

ich habe Jemanden Vor der Begrenzung am Unicorn Getötet daraufhin ist diese Person hinter die Begrenzung gelaufen (wenn man Stirbt hat man noch kurz Zeit sich zu bewegen), Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin weiter durchs Ghetto gefahren, als ich Gegen einen Blood Gefightet habe, wurde ich von Ben_Zin aus meiner RP Situation Gerissen und zum Unicorn TPt. Vorort habe ich ihm und Chelo_Lima die Situation geschildert und habe ihm auch erläutert, dass ich im Ghetto meine Aufnahme nicht an habe, da diese ja nur bei Events benötigt wird, weshalb ich auch keinen Gegenbeweis liefern konnte. Nach einigen Minuten ist die geschädigte Person weg gelaufen und meinte sowas wie ``dann Scheiß drauf``. worauf Der Admin Ben_Zin zu mir meinte, ``OK dann ist egal`` , für mich war die Situation damit geklärt, nach ein paar Minuten habe ich dann einen Warn bekommen.
Der Admin hat mich erst aus meiner RP Situation gerissen und anschließend mir gegenüber zugegeben nicht Live dabei gewesen zu sein, dementsprechend war es Aussage gegen Aussage.
Des weiteren steht nirgendwo geschrieben das die Begrenzung als GZ gilt ( Beweis ), weder noch wurde irgendwo angekündigt, dass heute am Unicorn eine GZ ist.

Ich bitte um erneute Auswertung der Situation

LG Parijat (Leo)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom