Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kosta Dreibeiner | 109800 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

.Nagi.

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
26
Ingame Informationen
Vor & Nachname:
Kosta Dreibeiner
Reisepass Nummer (ID): 109800
Visumstufe: 16
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos
Aktueller Rang: 5-Original Capitan

OOC Informationen
Vorname:
Leif
Alter: 17
Discord-Tag: ryz_14

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von *Kosta Dreibeiner*

Vorgeschichte

Am 7. März 2008 kam ich, Kosta, in einer Kinderklinik in Berlin zur Welt. Meine Eltern Mia und Luca waren überglücklich, einen weiteren gesunden Sohn in ihrer Familie willkommen zu heißen. Ich war der jüngste von drei Geschwistern, mit meiner älteren Schwester Emma und meinem Bruder Leo.

Schon früh fiel auf, dass ich mich anders kleidete und verhielt als typische Jungen. Meine Lieblingsfarbe Violett und meine Vorliebe für Mädchenkleidung machten mich zur Zielscheibe für das Mobbingopfer in der Schule. Obwohl die Jungs mich auslachten, fühlte ich mich bei den Mädchen geborgen, die mich vor dem Mobbing schützten.

Als ich 14 Jahre alt war, entschieden meine Eltern, mich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Die Ergebnisse bestätigten, dass ich mich im falschen Körper fühlte. Nach reiflicher Überlegung beschlossen sie, mich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen. Die Operation war schmerzhaft, aber erfolgreich, und ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper als Mina .

Mit 15 Jahren, nachdem ich mein eigenes Geld gespart hatte, reiste ich nach Amerika. Das Land faszinierte mich so sehr, dass ich beschloss, dort zu leben. Meine Familie und Verwandten akzeptierten mich bedingungslos, und ich begann ein neues Kapitel meines Lebens als Mina in Amerika.

Aktuelle Situation
In Los Santos angekommen, war ich begeistert vom blauen Meer, dem sonnigen Wetter und den entspannten Menschen. Die Einreise gestaltete sich zwar etwas kompliziert aufgrund des Papierkrams, aber ich war bereit, mein neues Leben zu beginnen. Ich probierte verschiedene Berufe aus, von Taxifahrerin bis zur Feuerwehrfrau, und lernte dabei viele neue Freunde kennen. Bei der Familie Blackout fühlte ich mich jedoch nicht so wohl und entschied mich, zu El Egnu zu gehen, wo ich herzlich aufgenommen wurde und dort hielt ich mich für ein paar Wochen auf.

Später wechselte ich zur Familie Schwatzer, die mich ebenfalls herzlich empfing. Schließlich schloss ich mich den Los Santos Vagos zu gehen, dort wurde ich direkt sehr gut aufgenommen. Bei Vagos möchte ich aufjedenfall weiterhin bleiben und einen höheren Rang bekommen z. B. Rang 10, das würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Rang bekommen würde. Ich freue mich auf die Zukunft und bin gespannt, was sie bringt.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich hab mich die ganze Zeit schon so einsam Gefühlt und möchte einen Mann heiraten, weil mich das weibliche Geschlecht nicht anspricht.

2) Ich Identifiziere mich dazu OOC auch als Transgender.

3) Ich möchte durch diesen Transgender Antrag das RP fördern.
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
555
Hallo Kosta,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Ehem. Chief of EMS
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
474
Hallo Kosta,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom