Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Tyrion

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
33
OOC Informationen

Vorname: Joshua
Alter: 16
Discord-Tag: joshuahross2704

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

Ich würde mich als Frau im RP wohler fühlen.
Ich sehe die Frauen auf dem Server als ein Vorbild und bewundere die RP Möglichkeiten die man als Frau im RP hat.
Ich möchte die vielen RP Möglichkeiten nutzen um das RP zu fördern.

Ingame Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Lucio Tyrion
Wunschname: Emily Minerva
ID: 72696
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie: Hooligans
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein​

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte:

Lucio Tyrion wurde in einer Grenzstadt geboren. Sein Papa verließ ihn und seine Mutter, als Lucio 8 Monate alt war. Lucio lebte in einer schlechten Nachbarschaft, musste an dem Mindestlohn seiner Mutter überleben und musste sich ein Zimmer mit seinem älteren Bruder teilen. Lucio lernte in einem sehr jungen Alter dass er alles was er hatte vor seinem großen Bruder verstecken musste, weil dieser ihm sonst alles klauen würde. Mit 12 wurde seine Mutter getötet, als Gangster die Tankstelle an welcher sie arbeitete überfallen haben und als sie den stillen Alarm drückte, gerieten sie in Panik und erschossen sie. Lucio wurde in eine Wohngemeinschaft verlegt und lebte dort zwei Jahre lang, bis sein Bruder 18 Jahre alt war und das Sorgerecht für ihn übernehmen konnte. Als sein Bruder das Sorgerecht für Lucio übernommen hatte, kümmerte sich dieser aber nicht um inh. Lucio sein großer Bruder hat ihn ständig ignoriert, gemobbt und öfters Geschlagen wenn Lucio ihn nervte. In der Wohngemeinschaft traf Lucio seinen besten Freund Moreno. Moreno war fünf Jahre älter und eine Art Vaterfigur für Lucio. Lucio sah zu ihm auf und vergötterte alles, was er tat und lernte zu kämpfen damit er sich gegen seinen Bruder währen könnte. Moreno brachte Lucio bei, sich immer zu wehren, egal was passiert, und für sich selbst und das, woran er glaubt, einzustehen. Als Lucio im Alter von 14 Jahren zu seinem besten Freund Moreno zog, erkannte er, dass er nicht mehr derselbe Junge war. Lucio geriet in der Schule in sehr viele Streitereien. Lucio stritt sich oft mit den Lehrern und hat auch öfters die anderen aus seiner Klasse geschlagen. Moreno merkte dass es so nicht weitergehen könnte mit Lucio, also meldete er Lucio bei Jr. Cadets an. Dort brachten sie Lucio bei, wie man diszipliniert ist, wie man vom Land lebt, wie man viele verschiedene Arten von Waffen zerlegt, reinigt und in vollem Umfang einsetzt. Lucio lernte, wie man ein Krieger ist. Als dieser Sommer vorbei war und es Zeit für Lucio war, zur Highschool zu gehen und zu raten, wer da war. Sein Bruder. In diesem Sommer ohne Lucio fand sein Bruder einige neue Freunde. Er schloss sich einer Bande an und überzeugte Lucio, sich auch anzuschließen. Die Bande erkannte Lucio sein Potenzial aufgrund seines Trainings mit Schusswaffen, dass er ein guter Straßensoldat werden würde. Sie haben ihn zum perfekten Gangster gemacht. Sie benutzten ihn zunächst als Fahrer für verschiedene Überfälle und brachten ihn letztendlich bis hin zum Caller welcher verschiedene Überfalle koordinieren würde. Lucio erkannte aber dass seine Möglichkeiten in dieser kleinen Stadt nur begrenzt sind, deshalb entschied er sich in eine Stadt namens Los Santos zu ziehen. Er schmuggelte Bargeld und Drogen mit in die Stadt. Er verkaufte sie und kaufte mit diesem Geld ein kleines Apartment in welchem er ein kleines Bussines eröffnete, durch welches er den größten teil seines schmutzigen geldes waschen konnte. Doch Lucio war immer noch nicht fasziniert. Trotz des vielen Geld war Lucio unglücklich. Er war alleine, hatte kein Freunde und nur sein Geld. Doch dann traf er Moreno an einer Tankstelle wieder. Moreno hatte auch von Los Santos gehört und entschied sich auch dahin zu ziehen. Immer noch war Lucio fasziniert von ihm aber nun war es nicht nur das Gefühl das Moreno in allem besser war als jeder sondern auch das Gefühl das er der Vater ist welchen Lucio nie hatte. Moreno hatte es geschafft der Patron der Los Santos Vagos zu werden. Moreno bat Lucio an seine rechte Hand zu sein und die Gang mit ihm zusammen zu führen. Lucio hat erstmal gezögert, da er keine Lust hatte festgenommen zu werden. Allerdings schaffte es Moreno Lucio zu überreden dass er diesen Job übernimmt. Nach ein paar Monaten in Los Santos traf Lucio einen sehr netten Mann namens Marc und er verliebte sich in diesen. Aber Lucio fühlte sich nichts wohl als Mann mit einem Mann zusammen zu sein, deshalb hat er sich vorgenommen eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu lassen. Dies würde alle Probleme beheben, da Lucio bereits Marc seine Liebe für ihn gestanden hatte und Marc tatsächlich auch diese Liebe für Lucio erwiderte. Lucio hofft nun dass der Chefarzt des Zentral MDs der OP zu stimmt und Lucio bald eine Frau sein kann und endlich mit der Liebe seines Lebens glücklich leben kann.

Aktuelle Situation

Ich bin aktuell Vize OG bei den Los Santos Vagos, ich habe genug Geld um mir schöne Sachen zu leisten, ich habe viele Freunde, ich habe bereits einen Mann welchen ich gerne heiraten möchte, ich besitze ein Haus in den Kanälen im Vagos Ghetto.​
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,540
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom