Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95056
Players nickname
Ricky Spanizh
Suspect ID
143780 | 109706
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
21.55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pWxu_g10o84

RickySpanish

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
14
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?:
Der eine Provoziert unnötig Beamte und sein Freund fängt dann direkt an in den Rücken zu schießen.
 
Last edited:

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
66
Ich möchte mich Ma dazu äußern der eine Beamte hat auf mich geschossen und danach hab ich zurück geschossen wie man da nur schlecht erkennen konnte

LG
Oleg Bolleg
 

Ege21A17

Player
Player
Joined
Mar 2, 2023
Messages
164
Moin, ich dachte das du meinen Freund festnehmen willst daher ich dich umgeschossen habe, muss wohl ein Missverständnis sein.

LG
 

Kadir4310

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
124
Es muss Abgelehnt werden, Vorlage nicht eingehalten !
Videomaterial
 

Kadir4310

Player
Player
Joined
Apr 17, 2023
Messages
124
Plus noch du wolltest ihb festnehmen und deswegen ist es ein Rp situation, wenn es angenommen wird weiss ich auch nicht weiter.
 

RickySpanish

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
14
Ist doch klar zu hören, wie mein Kollege sagt :“Soll ich ihnen ein Pflaster geben“. Das ist wohl sehr weit von einer Festnahme entfernt. Sorry Leute mehr als ihr kann man nicht rum trollen.
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 143780 I RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

Mit freundlichen Grüßen.
Morbius Wilson
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom