Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Blizzer

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
4
Vor- und Nachname: John Witcher
ID: 42369
Organisation: San Andreas Highway Patrol (SAHP)
Discordtag: BL1zZer#5264


Geschichtliche Biografie:
Geboren in Polen Ort unbekannt da im Goman-Clan aufgewachsen und mit 7 Jahren mit der Mutter
nach Los Santos geflüchtet

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine Mutter ergriff die Flucht als mein Vater gestorben ist um Mich vor dem Clan zu Schützen.

Was ist deine Geschichte?
Ich bin in Polen geboren wo genau kann ich nicht sagen da wir oft umgezogen sind. Schon als
Kleinkind hat mich mein Vater in den Goman-Clan eingeschleust und mich für seine Illegalen Taten
benutzt. Mit 7 Jahren musste ich mit ansehen, wie mein Vater bei einer Gang Schießerei erschossen
wurde und in meinen Armen verblutete. Daraufhin erschoss ich den Mörder meines Vaters da er mir
schon früh den Umgang mit Schusswaffen beibrachte. Dann floh meine Mutter mit mir nach Los
Santos, um mich vor den Gangs in Sicherheit zu bringen. Die nächsten 5 Jahre wuchs ich behütet in
Los Santos auf. Mit 12 Jahren lernte meine Mutter einen neuen Mann kennen dieser war leider
ebenfalls Kriminell, fasziniert von meinem Ziehvater brachte er mir sehr viel bei und zeigte mir wie
man ATMs ausraubt und Autos stahl. Er hatte sehr viele Freunde mit denen ich mich auch sehr gut
verstand und auch bis heute noch sehr gute Freunde sind. Mit 16 Jahren wurde mitten in der Nacht
unser Haus von SAHP beamten gestürmt und mein Ziehvater wegen Waffen und Drogendelikten
festgenommen. Ein Mann vom SAHP kam zu mir und unterhielt sich mit mir das ich auch andere
Möglichkeiten hätte. Er wurde mein Mentor. Als ich alt genug war bewarb ich mich beim SAHP wurde
auch genommen. Ich arbeitete hart und wurde Berater der Internal Affairs und dadurch automatisch
Chief Deputy. Dabei lernte ich viele Leute kennen auch kriminelle die dennoch sehr gute Freunde
wurden. Ich möchte meinen Job nicht aufgeben dennoch reizt mich auch meinen anderen Freunden
helfen zu können. Ich möchte gerne beiden Parteien helfen können. Da in mir immer noch die dunkle
Seite schlummert die ab und zu zum Vorschein kommen möchte.

Aktuelle Biografie:

Wo arbeitest du?
Ich arbeite gerade Beim SAHP

In welcher Position befindest du dich gerade?
Internal Affairs Berater / Chief Deputy Rang 27

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe ein Haus, diverse Autos und Geld

Warum möchtest du Korrupt werden:
Die Wurzeln holen einen leider wieder ein.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
  1. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.
  2. Bestechungsgelder annehmen (max. 100k) wenn TVs sich frei kaufen wollen)
  3. Ich würde gerne Informationen hinausgeben und manche falsch Informationen droppen lassen.
  4. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum
  5. im Ghetto mit schießen um nicht als Cop aufzufallen
  6. Im Notfall einen Kollegen nieder zu schießen oder etwas anhängen, wenn er oder siemich ausliefern will zum Selbstschutz
  7. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
  8. Mitglieder von anderen/meine Organisationen zb. Mount chilliad aussetzen und laufen lassen
  9. Waffen oder Munition im Bunker herstellen und die weiterverkaufen.
  10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen und die dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen
  11. TVs auf dem SG-Gelände fahren lassen.
  12. Außerhalb des Dienstes Funkgerät benutzen, um Informationen weiterzugeben.
  13. Bei Täter Freundlichkeit (Täter freilassen)
  14. USB-Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene
  15. Verfahrensfehler verursachen damit ein TV freigelassen werden muss
  16. Von einem Täter die Sachen zustecken lassen
  17. Informationen im Ghetto austauschen und Informationen verkaufen
  18. Bei Straftaten manchmal hinwegsehen
  19. Gang HQ´s betreten um Informationen weitergeben/verkaufen
  20. Notrufe der Kollegen mit Absicht ignorieren
  21. Kollegen an Gangs ausliefern
  22. Andere korrupte Kollegen decken.
  23. Sich als Geisel bei Gangs oder Familien anbieten
  24. TV´s in Einzelhaft stecken
  25. Balaclava im SG Tragen
MFG: John Witcher
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom