Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67519
Players nickname
Sherwood Azerbaijani
Suspect ID
70447
Date of violation
Apr 2, 2024
Time of violation
1:19
Proofs
https://youtu.be/ug1wjJ_p79E

Brain Tyson

Player
Player
Joined
Jun 15, 2023
Messages
32
Meine ID: 67519
ID des Beschuldigten: 70447
Proof:
Situation: ID: 70447 hat und bei der Arbeit gestört, und auf uns geschossen. Dann habe ich Nagelbänder gelegt, er ist trotz 4 platten reifen weitergefahren und hat uns weiter hin gestört. Dann haben wir ihn Bewusstlos bekommen, aber er lag unter seinem Auto wesshalb ich dies weckrammen wollte aber als ich mich umdrehte war er schon schlafen...
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
898
Hey Sherwood,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 96989 erhält folgende Sanktion:
1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Die Person mit der ID 82527 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Die Person mit der ID 70447 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
+
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom