Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86199
Players nickname
Ric vonNonni
Suspect ID
1774
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/AtwivE7-pPw

Celentano

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
34
Video 1:
Video 2:
Bild 1: image hosted at ImgBB
Bild 2: image2 hosted at ImgBB
Bild 3: image3 hosted at ImgBB

Beschwerdegrund: Scamming von Robin Taylor ID 1774


Was ist Passiert: Robin Taylor ID 1774 Tha Richest Man Alive hat mich gescamt weil er sein Geld für das Unternehmen für Schatziii mit 3 i sparen muss.Ich habe Robin Taylor vor längerem meine Yeezys in schwarz leuchtend verkauft. Diese trägt er immer noch. Er hatte sich sooooo sehr gefreut, über meine Geste weil trotz fehlenden 5 Mio ich ihm die Yeezys trotzdem gegeben habe. (Siehe Clip) Achtung Cring! Video1 Min 1:16

Man beachte die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt 160-200 Millionen wert (Siehe Clip Min. ). Ich habe Sie ihm für 125 verkauft. Ihm haben 5 Mio gefehlt und diese wollte er mich später geben. Video2 Min 1:42

Ich hatte mich auf sein Wort verlassen, man kann ja sehen das ich Ihm buchstäblich einen Traum erfüllt hatte und daher hätte ich niemals gedacht das Robin Taylor aka the richest scammer mich tatsächlich scammen würde. Auf Grund von ARBEIT UND REALLIFE hatte ich mich etwas zurückgezogen, und war demnach nicht mehr so aktiv auf Grand. Im Clip kann man hören wie der scammer sagt:,, ich melde mich dann bei dir wegen den 5 Millionen´´


Als ich wieder anfing auf Grand zu spielen habe ich ihm nett und höfflich geschrieben ob er mich noch kennt und ob er mir die 5 Millionen geben könnte. Weil natürlich bin ich in seinen Augen IC ein Gering verdiener und er ist ja so erfolgreich. Dennoch war sein Argumentation so fern von d er realität das ich mir gedacht habe, wenn ein Mensch wegen Spielgeld in Grand so ein verhalten von sich geben muss obwohl man ihm so sehr entgegen kam, kann ich auch ruhig auf das Geld verzichten. Bild1, Bild2, Bild3

Meine Freunde die genau wissen wie der Herr Tickt, und was er sich bereits schon alles geleistet hat auf diesem Staat um sein Profit zu erhöhen, haben ihn mehrfach auf die Situation angesprochen obwohl ich denen gesagt habe dass er in meinen Augen so Armselig ist das es er mich nicht mehr interessiert. Anscheinend braucht er das Geld. Eigentlich hatte ich auch garnicht vor diesen Report zu machen, aber mittlerweile hat er die geschichte auch einfach so gedreht als ob ich hier der Böse bin. Als ob ich plötzlich lügen würde und daher musst ich das machen. Kaum vorstellbar oder ? Ein Gering verdiener hält Abstand vom heftigsten Life Coach auf Grand. ROBIN SCAMER Ich bitte die Admins dem Jungen Man einmal ins gewissen zu reden. Ich weiß ich werde mein Geld niemals erhalten, aber vielleicht wirkt ihr damit weiterem Scamming von Robin Taylor entgegen. WEIL ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!!

Mir ist bewusst das es alles schon weit zurück liegt, dennoch habe ich mich bei Ihm ganz normal gemeldet und nicht so eine Antwort erwartet. Als ob schulden sich in Luft auflösen nur weils länger zurück liegt.

Vielen dank fürs durchlesen.
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
127
Ihr habt es über handel gemacht deshalb ist dieser Report ungerechtfertigt! Außerdem gilt eine Reportzeit von 48 welchen ebenso 2 Jahre her ist. Vondemher hat der sogesagte Verkäufer kein Recht mehr auf seine 5 Millionen. Man kann trotz dem clip nicht sehen ob er dir die 5 Millionen danach gegeben hat oder nicht. Da dass handel Menü unter einem schutz von scamming leuft und sie nicht hätte abgeben müsstest für die weißen Yeezys und 80 mio und auf die 5 mio hätte warten könntest gilt es NICHT als Scamming!
 

Phanny Dantom

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
132
Schon peinlich, krampfhaft zu versuchen, Robin etwas anzuhängen. Warum bist du plötzlich so sauer, dass dir nach 2 Jahren einfällt, ihn jetzt mal zu melden? Und warum sprichst du ihn nicht IC an und möchtest alles OOC über Discord klären? Jemandem Scamming zu unterstellen, der vor 2 Jahren Schuhe gekauft hat, ist schon hart lächerlich.
 
Last edited:

Maximus

Gesprochene Worte sind Ewig.
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
80
Report hin oder her sachlich bleiben ist eine Stärke, die dir fehlt.
 

Uncle Wick

Player
Player
Joined
Aug 31, 2022
Messages
43
Hä deine Aussagen machen garkeinen sinn Er hat doch alles mit Chatverläufen und Videos belegt. Ausserdem steht in seinem Text das er inaktiv war und kein Grand mehr gespielt hat. Als er ihn dann darauf angesprochen hat, wurde er mit sinnlosen worten links liegen gelassen. Außerdem haben ihn mehre leute darauf angesprochen. Einmal hat er ihm das Geld schon gegeben, einmal weiß er es nicht und einmal lügt er. Der Junge wurde trotzdem von Robin gescammt wie man sehen kann. Sollen die Admins checken ob der Junge von Robin nach dem Tag nochmal Geld erhalten hat. Gescamt hat er trotzdem ob 1 oder 2 jahre her.
 

...Knast...

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
127
Hä deine Aussagen machen garkeinen sinn Er hat doch alles mit Chatverläufen und Videos belegt. Ausserdem steht in seinem Text das er inaktiv war und kein Grand mehr gespielt hat. Als er ihn dann darauf angesprochen hat, wurde er mit sinnlosen worten links liegen gelassen. Außerdem haben ihn mehre leute darauf angesprochen. Einmal hat er ihm das Geld schon gegeben, einmal weiß er es nicht und einmal lügt er. Der Junge wurde trotzdem von Robin gescammt wie man sehen kann. Sollen die Admins checken ob der Junge von Robin nach dem Tag nochmal Geld erhalten hat. Gescamt hat er trotzdem ob 1 oder 2 jahre her.
man kann nach so einer langen Zeit den (angeblichen) Scam nicht nachvollziehen.
 

Uncle Abi

Participant
Leader of unofficial org
Joined
Apr 17, 2023
Messages
16
Ja Jungs beruhigt euch doch mal ich denke nicht das der Junge will das Robin einen Bann bekommt. Es steht sogar in seinem Report **Die Admins sollen ihm mal in gewissen Reden**. Einfach Robin schickt 3 Forumkrieger bei denen eine Argument nach dem andern keinen Sinn ergibt.


Der Junge wurde gescamt und beschwert sich jetzt was wollt ihr ihm einen Strik aus der sache drehen. Sehr unangenehm.
 
Last edited:

Sencho Oberhaupt

KING SENCHO
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
25
Ihr trollt halt ehrlich das ist eindeutig Scam bei Scamming gibt es keine 48 stunden wie blöd wäre das denn...
Robin soll die 5Mio zahlen und fertig. Die 5Mio macht das Carsharing für sein schatzi auch wieder in 3 tagen
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom