Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
AUSWEIS: 12689
Ingamename: Adriano Jackson
Warum wurdest du ausgegeben: §6.23 Bugabuse
Wie lange wurde dir gegeben: 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 47 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen :

Guten Tag

Ich weiß das es nicht zum entschuldigen ist was ich getan habe.
Würde mich richtig freuen wenn ich die chance bekomme würde, wieder an RP teil zunehmen.

Da ich mir nie was zu Schulden kommen lasse habe und ich seit über 2 jahre auf dem server unterwegs bin, habe ich mich immer an die Regeln gehalten. Seit ich auf Grand-Rp DE02 Spiele, wurde ich noch nie Gebannt.

Ich bin mir bewusst das man konsequenzen mit sich tragen muss, wenn man nicht ganz korekt wahr und über die 13 tage, hatte ich auch Zeit über meine fehler nachzudenken!

Da ich keine weiteren Akten habe, würde ich gerne mit Kolanz wieder dabei zu sein!

Die aller größte Straffe für mich war, dass ich nicht Stark genug war meine Jungs zu schützen, und ich die um halb 2 im stich gelassen habe und so Ballas mein Herz wurde geschlossen!

MfG
Adriano Jackson
 
Last edited:

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,902
Hallo Adriano,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein verbleibender Ban auf 7 Tage reduziert.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom