Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3514
Players nickname
Malte Draco
Administrators nickname
Pauli Sanchez
Date
Apr 3, 2024
Time
01:03
Proofs
https://www.youtube.com/

MaIte Draco

Player
Player
Joined
Mar 14, 2024
Messages
12
Diese Situation war onstream, somit ist es eine Media situation, Alvaro hat gesagt: "Ey könnt ihr mal die fresse halten, und jetzt und könnt ihr mal Biz-War zocken".
Daraufhin habe ich geantwortet geh mal weiter deine Adminheals abusen (Was ich nicht hätte sagen sollen). 2 minuten danach wurde ich gejailt mit dem Grund: OOC-Talk (Warn) obwohl Alvaro damit angefangen hat. (Es war on Stream also eine Media Situation somit hätte ich nicht Sanktioniert werden dürfen daher das er mit dem OOC talk angefangen hat).

Proofs sind leider aus meiner POV nicht vorhanden, aber man hat alles onstream bei Alvaro gehört, ich habe leider nur die Proofs aus dem Stream von Alvaro dort hört und sieht man aber die Situation gut.
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.

Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,179
Hallo,

deine Beschwerde wird erhält hiermit den Status reviewed.

Du hast in dieser Situation einen Regelverstoß begangen, was dir auch vollkommen bewusst sein sollte.
Jedoch werde ich aufgrund der Gesamtsituation hier Kulanz walten lassen und dir den Warn entfernen.
Die Haftzeit ist mittlerweile bereits abgelaufen und sollte dir als lehrende Lektion gedient haben.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom