Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62831
Players nickname
Karsten Ernstt
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 2, 2024
Time of violation
16:42
Proofs
https://streamable.com/yme3nb

Paul Forum Krieger

Player
Player
Joined
Oct 3, 2023
Messages
227
Habe auf die Dame geschossen und habe dabei den Tv erschossen und auch leider gefinsicht, weil er vor der Dame war, also tut mir ehrlich leid das ich den TV da leider gefinsicht habe.
An die admins bitte gibt mir nur jail und kein warn da ich ihn nicht mit Absicht gefinischt habe habe und auch ich selber das von mir nicht gut finde zu finschen.
 

Cheyenne Mormann

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
25
Schwachsinn ihr seid eine Familie und ihr habt im laufe dieses Einsatzes mehrmals versucht die TV zu Mercykillen und der dude den ich erschossen habe gehört zu eurer fam und hat mich vorher wie man auf dem clip sieht mehrmals mit dem Auto überfahren somit gehe ich davon aus das er weiter die Absicht hat mich zu töten….
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
599
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert werden IS´s

142248 - CR
173437 - Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,219
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise werden folgende Spieler nachträglich sanktioniert:

171746 FailRP
62831 FailRP
92821 RDM
171746 OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom