Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Pasha Curved | 90413

Rejected
Status
Not open for further replies.

PashaNext

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
125
IC Informationen

Aktueller Name: Pasha Curved
Neuer Name: Aliyha Curved
Reisepassnummer: 90413
Visum: 38
Organisation: Ballas Street Gang
Aktueller Rang: 10 - Mastermind Gangster

OOC Informationen

Name: Simon
Alter: 16
Discord: .svmn

Account Informationen:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Hatte ich bereits, wegen Allg. 1.1, letztes Jahr im April. Reviewed - @Vincent | Unban Appeal | Vito Haze | 90413
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Hatte ich ebenfalls schon, wegen einer zu großen Sniper, letztes Jahr im März. Reviewed - Für Vincent Xozis I 90413 Entbannungsantrag/Kulanzantrag
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Hatte ich ebenfalls schon, letztes Jahr im September, hatte zu der Zeit keine Lust mehr auf den weiblichen Charakter. Rejected - Transgenderantrag | Pasha Next | 90413

Vorgeschichte:

Ich bin Pasha Curved, geboren in Berlin, Deutschland. Ich komme aus einem sehr reichen Elternhaus aus Vinewood. Wir hatten dort eine schöne Hütte in der nähe der Yakuza Schleife. Meine Eltern sorgten sogar dafür, dass es mir so gut geht wie möglich, sie kauften mir gefühlt alles, was ich mir wünschte. Von kleinen Geschenken zu riesigen wie ein Quad, womit ich immer durch Vinewood gefahren bin. Zur Schule kam ich lediglich durch ein Chaffeur, welcher mich jeden Tag zur Schule mitnahm und auch wieder abholte. Durch das Vermögen meiner Eltern wurde ich in der Schule bewundert und viele wollten meine Freunde werden, doch nur wegen dem Geld, welches meine Familie besaß. Rein persönlich wollte aufgrund meiner Eigenschaften nie jemand mein Freund sein und deswegen ging ich in der Freizeit meinen Hobbys nach, welche Fußball, Tischtennis und Kochen sind. In der Schule war ich dafür sehr zurückhaltend und eher schüchtern, also ein ruhiger Typ.

Eines Tagen meldeten mich meine Eltern aufgrund meiner Leidenschaft des Kochens in einer Kochschule an, wo ich lernte Gerichte zu perfektionieren. Für meine Eltern war es die perfekte Möglichkeit, sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren, solange sie nicht auf mich aufpassen müssen, weil ich in der Kochschule bin.
Nach einer gewissen Zeit traf ich dort auf der Kochschule einen anderen Jungen kennen, welcher auch so begeistert vom Kochen war wie ich, sein Name war Dominik und er konnte unglaublich gut Kochen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut und kamen uns immer näher, bis ich ihm eines Tagen gebeichtet habe, dass ich Gefühle für ihn habe. Ich fühlte mich in seiner Nähe irgendwie dem männlichen Geschlecht fremd und wollte nur mit ihm zusammen sein. Als ich es Dominik erzählte, war er natürlich erst komplett neben der Sache, jedoch verstand er mich und er meinte, er würde ähnliches fühlen. Nach langer Zeit gab es zum Abschluss des Jahrgangs ein Turnier. Man sollte dort in Paaren auftreten. Natürlich trat ich mit Dominik auf und wir fungierten super zusammen. Wir gewannen das Turnier des Jahrgangs und nahmen anschließend an der Meisterschaft aller deutschen Kochschulen teil. Nachdem wir eine tolle Zeit an der Kochschule hatten musste Hamudi leider in eine andere Stadt ziehen, da seine Eltern ein besseres Angebot bekommen hatten. Das war natürlich der Kopfschuss. für mich. Der einzige Grund, wieso ich noch Motivation zur Schule zu gehen hatte war die Leidenschaft und er selbst. Doch er war weg und eine wundervolle Zeit meines Lebens endete.. Einen anderen Freund fand ich bei der Schule nicht, denn die anderen Jungen fanden es komisch, dass ich mit einem Jungen so viel Zeit verbracht habe und ihn liebte und Frauen wollten nur an das Geld meiner Familie.

Aktuelle Situation:

Derzeit ist Pasha bei der Ballas Street Gang und besitzt den Rang 10 - Mastermind Gangster. Mit seinen Jungs von Ballas geht er gerne mal ins Ghetto oder fährt die Events an. Aber auch ein bisschen RP wird immer im HQ oder am Strandmarkt gemacht. Zudem wurde Pasha von der Familie Strohutbande aufgenommen, dort wurde er freundlich empfangen und genießt die Zeit mit seiner Familie. Seine Freunde, sowie Mitglieder der Gang Wissen bereits über sein Wunsch der Umwandlung bescheid. Auch viele von Ballas akzeptieren seinen Wunsch und unterstützen ihn mit kleinen Geldgeschenken, denn diese ist Recht teuer. Pasha hat zudem in Ballas einen charmanten Mann kennengelernt, welcher Marlon heißt. Marlon und Pasha wurden gute Freunde und sind oft zusammen unterwegs. Pasha hat letztens seinem guten Freund gebeichtet, dass er auf ihn steht. Marlon war erst recht erschrocken, hat jedoch nach kurzer Zeit Verständnis gezeigt, auch Marlon unterstützt Pasha regelmäßig.
Pashas und Marlons größter Wunsch ist bald zu Heiraten. Mit diesem Antrag möchten wir uns unseren Wunsch erfüllen.

Gründe, wieso ich den Transgenderantrag haben möchte:

- Ich fühle mich derzeit in meinem männlichen RP-Charakter nicht mehr Wohl
- Ich würde als Frau einen anderen Umgangston an den Tag legen (Bspw nenne Marlon Schatz)
- RP Förderung (Bspw Partys am Strandamarkt, Dates mit Marlon am Strand)
- Lernmöglichkeit (Wissen über Transgender erweitern)

Ich hoffe dieser Antrag konnte euch überzeugen mir eine Chance zu geben, den weiblichen RP-Charakter nochmal auszuspielen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pasha Curved
 
Last edited:

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
474
Hallo Pahsa,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Hellinger

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
474
Hallo Pahsa,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Du hast eine Aktive Blacklist
[...]


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 03.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom